Hätte jemand Interesse meine Sonas kostenlos zu zeichnen?

Saphira671

Guest
Hey hey ihr lieben Fussels da draußen... ich hätte da mal eine Frage. Hätte vielleicht jemand Interesse meine Sonas kostenlos zu zeichnen? Die Beschreibung für meine Sonas würde ich denjenigen dann per privater Nachricht schreiben.

Fürs Erste würde ich meinen ersten Sona nehmen: Saphira. (die ich auch als Profilbild habe :) ) Wie gesagt die Beschreibung schicke ich demjenigen dann als private Nachricht ^^ es würde mich wirklich freuen wenn vielleicht einige die Zeit erübrigen könnten. Es ist rein freiwillig, wenn jemand gerade Lust hat, Sonas kostenlos zu zeichnen dann freut mich das. :roll: Ich zwinge auch niemanden dazu... das wollte ich nur mal so gesagt haben :) Was ich vielleicht auch noch bevorzuge ist die Zeichnungen per Hand gezeichnet zu bekommen. Digital geht natürlich auch aber naja mal gucken was erst noch so Zustande kommt :D

Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden

Mit freundlichen Grüßen
Saphira
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Es ist schön zu sehen, dass du es nicht für selbstverständlich nimmst, dass dir jemand etwas gratis macht. Ich habe da auch schon ganz andere Fälle gesehen.
In so fern: Ich kann leider nicht zeichnen - dafür aber colorieren. Wenn du jemanden findest, der das Lineart (digital) macht, würde ich dem Bild Farbe spendieren.
 

Similar threads

Oben