Hässliche Kunst

Spike

Mitglied
Okehhh, ich möchte mehr Aktiv werden auf HF weil ich einen besseren Einblick bekommen möchte in das gesamte Forum und evtl. sogar die Vorurteile ausreiben, weswegen die beste Methode für mich, erst mal (wie egoistisch. Aber wenigstens bin ich erlich) einen art Faden erstellen.

Sammeldings.jpg

Glaube.jpg
Crest Spike.jpg

Lizco

Administrator
Für ne hässliche Kunst, sehen die Zeichnungen aber ziemlich klasse aus.
Und wenn du die Vorurteile gegenüber der Furry-Community auch nur ein klein wenig mindern könntest... wäre das ziemlich klasse ;)

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Für ne hässliche Kunst, sehen die Zeichnungen aber ziemlich klasse aus.
Und wenn du die Vorurteile gegenüber der Furry-Community auch nur ein klein wenig mindern könntest... wäre das ziemlich klasse ;)
Spike schrieb offensichtlich nichts von Vorurteilen gegenüber der Furry-Community an sich, sondern gegenüber HF ;)

Klasse Bilder, Spike. Besonders deine Darstellung von Menschen fasziniert mich, aber das schrieb ich auch schon mal auf FB.

Wimasimba

rafiki ya manyoya
na immerhin,
sind die Zeichnungen mehr, was ich so gekrizelt habe, bei der Darstellung von Menschen tue ich mich zumindest sehr schwer.
Bei Deinem Wappen würde mich interessieren, ob es auf Historischen Vorgaber basiert, Erinnert mich stark an des Stadtwappen von Eberstadt. (in der nähe von mir).

Zur info: mein eigenes Wappen (Avatar) habe ich aus unserer Familienchonik entnommen und gemäß den Vorgaben der Wappenbeschreibung Digital überarbeitet und coloriert.
Das vollständige Wappen ist noch ähnlich ausgeschmückt wie das von Dir (Mit Helm, Bausch und einem weiteren Löwen, jedoch war es als Avatar zu Detailreich. Leider sind meine Möglichkeiten bilder hoch zu laden sehr begrenzt (Systembedingt) doch werde ich früher oder Später mal das ganze wappen hochladen.