Hässliche Fursuits

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
337
Ein "rechter Platzhirsch", bäh, da sind "Fursuit" und Botschaft zu vergessen :evil: ...zum Glück tu ich wählen kann zu klicken Kalkofe xD

[video=youtube;7PTCZW6hbMM]https://www.youtube.com/watch?v=7PTCZW6hbMM[/video]
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.772
Jetzt weis ich endlich was ich letztens angefahren habe..
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.418
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung! Solche Wesen gibt es in der Tiefsee, die haben auch giftige Tentakel und mehrere Penisse und leuchten im Dunkeln.
 

Jorinda

Guest
Dieses Bild habe ich gerade auf Google+ gefunden. Als ich ein Profil von eine meiner "Freunde" angeschaut habe.
Anhang anzeigen 28493 zu erst habe ich gedacht das wäre ein Bild Fehler. Aber nein das was auch immer sein soll schaut wirklich so aus ...
Dann braucht es dringend ein Bild mit besserer Perspektive und ordentlichem Licht. Gerade bei mehrfabrigem Fell kann das sehr viel Unterschied machen.

Und um noch etwas beizutragen: Diese Augen sind verdammt gruselig:
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Moment... leuchtet da der ganze Fisch oder beschränkt sich das auf die Penisse?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.935
Nun, man kann zumindest viel vom Himmel sehen^^ oder hat an sich ein großes Sichtfeld.
Immer optimistisch bleiben xD
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
@Tefnut: :D Japp! Der Titel wäre dann bestimmt: "Impressionen und Leidenswege eines Elchs" oder so ähnlich. ^^

@Silvana: Ja und du darfst nicht vergessen das man beim Suiten mit dem "Ding" auch weniger transpiriert aufgrund der guten Belüftung! ;D
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
OUCH! XD Hier mal ein paar Sonic-"Fursuit"-Fails. :D
(ich würde das Vid lieber muten, die "musikalische" Untermalung ist passend zu den "Suits"... Horrible!)

[video=youtube;jfkr5LPP2ow]https://www.youtube.com/watch?v=jfkr5LPP2ow[/video]
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.418
Wie soll man einen Sonic-Suit aber auch in gut bauen? Das Ding ist schon von Grund auf eine so verunglückte Idee, dass kein Mensch überhaupt je auf die Idee käme, dass das ein Igel sein soll, wenn man es denn nicht wüsste. Dass sich Suitbauer da auf der nach unten offenen Sonic-Skala hemmungslos austoben, ist schon okay, das passt.
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Ich habe wider zwei gefunden, die sich mit ihren Suites hier in diese Thema ein Platz gesichert haben. [...]
Na, das erste sind wohl Glurak + Glumanda, oder? :D Erinnern mich beide etwas an Frottee-Bademäntel...

Beim zweiten finde ich den Kopf garnicht schlecht. Und was das Design angeht, gibt es doch noch viel durchgeknalltere Dinge da draußen xD Nur die Pfoten passen sowohl von der Farbe, als auch vom Fell her nicht wirklich dazu...
 

Similar threads

Oben