Hässliche Fursuits

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Beim ersten Suit sehen die Augen irgendwie "Pappe" aus..
Aber dennoch steckt da Arbeit drinne. Übung macht halt den Meister.. Nimm dir ein Beispiel MT XD
 

Skaith

Guest
Also wenn ich das zweite Bild so sehe, selbst wenn man Draht mit der Hand biegt sollte was besseres dabei heraus kommen als das...und das sie wohl ihren hund damit beleidigen wollte steht außer Frage!
 

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Oh ich habe auch schon gruselige Werke gesehen bei denen ich mich frage wer zur Hölle Geld dafür ausgibt (in diesem Falle waren es Comissions).
Man muss kein handwerklich begabter Überflieger sein um sowas halbwegs annehmbar hinzubekommen wie ich finde. Denn ich habe schon viele erstlingswerke gesehen die einfach toll aussahen.
 

MechaTikal

Guest
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch mit diesem dünnen Draht angefangen habe, eine Kopfform zurechtzubiegen.Danach wollte ich Schaumstoff drüberkleben, aber spätestens da wurde mir klar, dass der Draht sich viel zu schnell verbiegen würde und dass er keine Oberfläche bietet, um den Schaumstoff daran festzukleben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich wirklich irgendwann rote Striemen im Gesicht gehabt hätte.

Das Fell direkt auf den Draht zu kleben ist wahrscheinlich eine ganz schlechte Idee. Und an korrekte Anatomie hat die Dame auch nicht gedacht...
 

Takeru

Guest
Och kommt leute.. so schlimm ist es jez auch nicht, oder?? o_O
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Ich gebe zu etwas Geschmunzelt habe ich schon aber hey bei mir würde es auch nicht besser aussehen.
Und jeder hat doch mal klein angefangen.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ähm... ähm.... ähm.....uiuiui
Also ich bin ja nicht der Profi was das bauen von Suits angeht, genau genommen habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber selbst ich erkenne das das was die da gebaut hat doch grober Pfusch ist. Die Drähte zu dünn, dazu krumm und schief, und das Fell da direkt drauf? o_O das kann doch nichts werden o.o Die Schnauze die sie da zusammenknetet ist auch alles andere als Formschön. Außerdem sieht man total die Übergänge von den einzelnen Fellteilen. Und der erste Suit... ich weiß zwar nicht was es genau ist, aber es wirkt doch alles krumm und schief, total billig und wie an einem Nachmittag zusammengeschustert

Der Hund auf dem dritten geposteten Bild... das sieht aus wie ne Ansammlung von diesen abreiszetteln die bei den Anzeigen im Supermarkt immer hängen
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.204
Och die sind doch nicht hässlich. Die haben nur Charakter. xD HAhahahar!
 

Wolf Hagen

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
667
Ist zwar kein Fursuit, aber DEFINITIV! der Hässlichste Kopf seid.... jemals?!

Persönlich Finde ich Fursuits immer undfreiwillig, komisch Hässlich, welche aussehen (wenn getragen) als hätte man demjenigen einen 4 Nummern zu großen Frotteeschlafanzug verpasst.

Es muss ja nicht immer Hauteng sein bis das die nähte beim Treppensteigen die Unterwäsche preisgeben (falls getragen, ansonsten... brrr!) aber nicht wie ein Liegengelassener Fallschirm in Fuchsform. X.x
 

Rhagfyr

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
232
Ich finde es richtig Assozial das man sich hier über werke anderer Lustig macht.
 

Wolf Hagen

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
667
Sorry Rhagfyr, aber das nennt man Kritik.

In der Schule sind es Noten, und woanders eben solches.
Ohne vernünftige und auch mal Böse Kritik = kein Fortschritt. ;)

Davon wird der ersteller des Kopfes zwar hier nichts mitbekommen, yaber ich hatte selber einen Kollegen der sich seinen Suit gemacht hat (was Felides) wo alles bis auf Den Kopf wirklich Sahne war für einen ersten Suit.
Der Kopf sah allerdings leider eher aus wie ein Pitbull.

Er Nahm sich die Kritik zu herzen und machte zumindest den Kopf nochmal so das es dann auch nach was Katzigem aussah.

Das was hier am Anfang des Thread stand... nun... das sieht aus wie etwas was man zu helloween anziehen könnte. Und zudem von jemand ohne handwerklichem Geschick egal worin gemacht wurde, so ehrlich muss man sein.
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
:D awwwww ich mag so Sachen .. weil man weis dass sie sich gar nciht batteln mit den anderen super geile Bauern :) Okey klar sieht es nicht soo gut aus aber iegendwie finde ich das süß : D , weis auch nicht
 

Similar threads

Oben