Hach die Männer von heutzutage~

ToraChan

Guest
Ja~ Die Männer ;)
Es ist immer so drollig wenn ich auf Conventions bin und mich mit denen über Hentai, Yuri etc. unterhalten kann <3

Ihr hättet mal sehen sollen wie der Mund von meinem jetzigen Freund aufgeklappt ist als ich über nen Hentai Manga angefangen habe zu reden ;) Und zwar aus dem blauen hinaus :D

Das finden die meisten Jungs immer toll dass man als Frau auch darüber reden kann, mal über das eigene Geschlecht Witze reißen kann, und einfach aus dem eigenen Leben als Frau erzählen kann.

Natürlich rede ich nicht sofort von alledem, sondern erst wenn ich die Person gut kenne. Aber wenn ich mal auf ner Con nen Hentai lese kommen die Herren meist von selber und gucken erstaunt xD

Könntet ihr mit Frauen umgehen die offen darüber reden? Tun ja Männer auch ^^ Nicht alle aber einige. Ich finde ja das jeder sein Geschlecht nicht soo ernst nehmen sollte. Immerhin sollte man sich auch selber mal auf die Schippe nehmen können :D

Ps. Ich hoffe ich habe hier grade keinen riesen Felsbrocken angerollt o_O
 

Similar threads

Oben