habe drei Fragen zum Bau meines Suits

Dark Lu

Faultier
Mitglied seit
24 Apr 2015
Beiträge
45
Hallo erst mal hätte mal drei Fragen
Weiß jemand wo ich günstig eine Airbrush Pistole und Farben her bekomme

Was für Stoff nimmt man für die Augen
außerdem habe ich vor meine Beine mit Diesen stelzen ich glaub die heißen digitigrade Slits Zu Verlängern Kennt jemand eine Anleitung und was Für Materialien Brauche ich dafür
Danke im voraus für die antworten
 

timberwolf

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
174
bei ner Airbrush pistole würde ich große Lakierer fragen ob man die ausborgen kann farben in jedem farbhandel
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Immer diese stürmischen Neulinge.
Erst mal macht man eine Vorstellung in "Vorstellungen"
Eine Frage der Höflichkeit, dann bekommst du evtl auch mehr Antworten.
Was für Stoff?
Es gibt sehr sehr unterschiedliche Augen, mir fallen gerade nur keine aus Stoff ein.
Meinst du die Cartoonhaften?
Ich habe gehört das man dafür auch oft Fliegengitter nimmt *grin*
Stöber einfach in der Suche des Forums nach Fursuitbau, da dürfte alles erklärt sein.
Es gibt echt verdammt viele Theads dazu, ob Beine Augen Lieferanten etc.
Digilegs sind ne schwierige Sache, die meisten schummeln da lieber mit Schaumstoff, da das Beine "verlängern" oft ungemütlich bis schmerzhaft ist und nicht leicht umzusetzen.
Hab kein Tutorial dafür sry.
Es gibt aber auch "Schuhe" wo man dann einfach auf den Zehen läuft und die Illusion entsteht das man Digilegs hätte, ohn auf halben Stelzen laufen zu müssen.
 

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Hallo,

Also unsere Airbrushpistole kommt von Amazon. Man kann etwa mit 100€ für Pistole, Kompressor und Farben +Reiniger rechnen.
Der Stoff für die Augen heisst Stramin. Viele woll/stoffgeschäfte kennen den Begriff selbst nicht, also frag nach "dem Zeug zum Teppichknüpfen" , ;-)
Digilegs sind knifflig ... ich bastle gerade an meinem ersten Suit (bin auch noch ganz neu hier). Ich habe eine BW Strumpfhose als Basis verwendet und mit Schaumstoff gearbeitet. Diesen bekommst du gut beim Polsterer. Nimm den 3 cm starken. Meist ist der so mintgrün.

Für toonyeyes und angeldragon eyes gibt es bei YouTube tutorials.
Wenn du mehr Infos möchtest, wie ich meine digilegs gemacht habe, schreib mich ruhig an ;-)

LG, DustyShade
 

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
337
Ich schließe mich den weiter oben gesagten an - digitigrade Stelzen würde ich einen Anfänger völlig abraten, der Bau ist schwieriger, man braucht stabiles Material (am besten Metallgerüst und Anschnallgurte) und schwierig und anstrengend ist auch das Tragen. Hingepfuschte Arbeit ist dann sogar gefährlich, weil man da noch leichter umkippen kann.
 

Similar threads

Oben