Guten Tag Hilfe bei fuirsuit oder Quadsuit Bau :)

CrowQueen

Frischling
Hallo ich suche euch da draußen die Fuirsuits oder Quadsuidst bauen können :) ich hab zwar schon mal nen kopf selber gebaut aber naja an einem ganzen Trau ich mich doch nicht dran ich würde einfach mal gerne wissen wie viel es ungefähr kosten würde um schon mal dafür zu sparen :) und falls ihr selber welche baut schickt mir doch gerne einfach eine privat naricht

Kann man den Quadsuits auch selber machen ich weiß es ist kompliziert aber ich würde gerne mal wissen was an dem Bau anders ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Willkommen im Forum.
Eigentlich macht man ja erstmal eine Vorstellung.
Was deine Fragen betrifft wirst du einiges mit der Suche finden können.
Such mal Fursuiten für Neulinge.
Da solltest du über einen Thread "was kostet ein Fursuit" finden.
Dazu posten viele ihre Projekte step by step. Bei den neueren Threads im Fursuitbau dürftest du auch noch vom Autor bzw Bauer Antworten bekommen.

Möhre

Mitglied
Für einen guten (also einen, der auch relativ bequem benutzbar und ansehnlich ist) Quadsuit kannst du etwa ab 8000 Dollar rechnen.

Fursuits bei etablierten, rennomierten Suitbauern kosten ebenfalls um die 2000 Dollar, bei Suitbau-Anfängern aber schon so ab 800.

Asrasel

Administrator
Hi ^^

Solltest du noch auf der Suche sein, ich baue Fursuits ^^

Twixx

Guest
Ich baue auch Suits meine Warteliste für 2017 hat noch 1 platz frei bei Interesse schreib mir einfach ne PN

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Hilfe und Tipps 0
Vorstellung 4
Vorstellung 4
Vorstellung 10
Iras Vorstellung 22