Gute alte Zeiten..

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Dieser Threat ist für alle Zeichner hier! 8D

Ich hab' ein bisel rumgewuselt und keinen Threat für alte Bilder, nur für "die ersten" Bilder gefunden, da wären die folgenden (von 2009) also fehl am Platz.

Zum Thema:
Mitte 2009 hab' ich mein Grafiktablett bekommen und saß täglich im Keller am Rechner und habe mit GIMP gezeichnet. Hier sind die Resultate, viel spaß damit! xD
 

Anhänge

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
@Fen: Drachen konntest du schon immer zeichnen :D

~Schade das ich gestern erst die älteren Bilder gelöscht habe ^^' die peinlichen Zeichnungen konnte ich mir einfach nicht mehr ansehen xP
Aber mal schauen ob ich doch noch etwas habe.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Lol, Fen, erstaunlich, welche Fortschritte du in nur zwei Jahren gemacht hast!
Naja, wenn der Thread schon für alle Zeichner ist, denn werfe ich auch mal was dazu. Allerdings fällt mir die Auswahl echt schwer, ich hab so viele auf der Festplatte.
Okay, Ladung eins ist von 1993 bis 2000.

Bild 1:
Mein Sonic-Fanchara Melissa, Zeichnung von 1995
Bild 2:
Weihnachten 1996 mit allen meinen Fancharas (und offiziellen Sonic-Charakteren)
Bild 3:

SuperMichaela!!!1111 *derp*
Von 1993...
Bild 4:
SuperMichaela & Dave - von 1999/2000 (sich seinen Traummann zu zeichnen ist toll.)
Bild 5:
Anthro-Löwe mit Feuermähne *rawr* von 1999

und gleich folgt Ladung 2...

Ladung zwei.

Bild 1:
Punk-Husky-Lady Sydney (2002)

Bild 2:
Ratet mal, wer DAS ist! =D

Bild3:
Wieso bin ich selbst nur so schwer zu zeichnen? Dies ist von 2007 und immer noch eins der besten.

Bild 4:
Contestbild von 2007. Gruselig, oder? Mein erster Versuch mit Grafiktablett

Bild 5:
Ägyptische Mau von 2008.

Ha jo, alles, was danach kam, steht ja irgendwo im Netz. Vielleicht zeige ich euch noch mal wirklich alte Sachen... ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Da schließ ich mich doch gleich mal an ^^

Die hier sind von 2006, da hatte ich mein erstes Grafiktablett bekommen und ein wenig mit verschiedenen Programmen herumprobiert:
catboy.jpeghasi.jpeg

Das hier ist aus 2008, Cover einer Fanfiction:
ff.jpeg
Das hier war mein vorerst Letztes (digital), bis vor kurzem, da habe ich mein GT wieder ausgepackt und bin gerade wieder ein bissl am kritzeln

Fen, deine Bilder sind ja süß :D Was ne Verbesserung ^^
Wieviel hast du in den zwei Jahren im Schnitt digital gezeichnet?

Mecha, der Waschbär is niedlich :D Der Blick ^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Mecha, der Waschbär is niedlich :D Der Blick ^^
Oh..danke für die Blumen..^^ Das soll ich sein, Kumpel. Mecha is schuld, dass mein Sona seit mitte 2000 mit Streifen geschmückt ist. Erst hielt sie mich fürn Waschbär und als ich sie aufklärte, war der Blick groß und die Streifen auf meinem Löwensona. Hat ja auch was^^
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Hier sind nochmal 3 alte Zeichnungen. Hab' mich seit 2010 um einiges verbessert. xD





 

Alice

Guest
war ein bildchen für leiru... das ist von.. 2010?... Dx



*geht sich schämen* DX
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Oh mein Gott..
okay, meine ersten 4 Traditionale (2009-2010):






und meine ersten 6 mit dem Grafiktablett (2010):
Damals noch mit Gimp:




 

Similar threads

Oben