Guild Wars 2 Fan-Fiction

Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
736
Tja... nicht direkt Furry-Geschichten aber muß es ja auch nicht immer sein..
dank den Charr und den Skritt ist es ja "Furry" genug *lach*

Vielleicht nicht meine besten Schreibereien.. und ausserdem nur zwei Kurz-Geschichten aber was solls...
Ich wills euch trotzdem nicht vorenthalten. :)

Die erste Geschichte handelt von meinem Asura Grexxo, der auf einen intelligenten Skritt trifft und sich verliebt.
In der zweiten Geschichte, sind die Beiden auf einer Mission unterwegs in den Wanderer-Hügeln.

Die beiden Geschichten dienen mir eigentlich als Grundlage fürs Rollenspiel und für spätere, ausführlichere Storys.
Alle, die Guild Wars spielen, werden nach dem Lesen der Stories wahrscheinlich anmerken wollen, das man....
egal, fürs Rollenspiel und die Geschichten ist das unerheblich, was man kann und was nicht :D

Von der ersten Geschichte, "Grexxo und der intelligente Skritt", gibt es zwei Versionen...
zuerst habe ich daran gesessen, eine "ab 18" Version zu klöppeln.
Um sie hier im öffentlichen Bereich anbieten zu können, habe ich sie (hoffentlich) weit genug "entschärft".
Falls sie euch trotzdem noch zu heftig sein sollte, sagt mir Bescheid damit ich sie nochmal überarbeiten kann :)

Zum lesen der Geschichten braucht ihr nur auf die Bilder zu klicken, es öffnet sich dann eine PDF-Seite.
Die Geschichten sind auf Wunsch auch als e-book Datei erhältlich (zum Beispiel epub und MOBI)



 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Kveldulfir Mondschatten MMOG 13
Lizco MMOG 54
Rhys The Fur MMOG 30
Basti_the_Bunny_x3 MMOG 7
Serv Fernseh- & Kinotipps 0

Similar threads

Oben