Greedy's "Kunst"

Toku

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2017
Beiträge
94
Bedauerlicherweise laden diese Bilder für mich nicht, sagt mir also bitte ob das bei euch geht (oder ob da nun dutzende Kopien sind, da ich nun mehrmals versuccht habe sie hochzuladen).
Also ich seh ein Bild der Klammerkleider und die Federmäppchen. Die anderen Bilder sehe ich leider nicht. Die Mäppchen haben mich beeindruckt, die sehen aus wie gekauft, also für mich ziemlich professionell.
Das Bild vom Klammerkleid ist etwas unscharf, sieht aber witzig aus. ;)
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Also ich seh ein Bild der Klammerkleider und die Federmäppchen. Die anderen Bilder sehe ich leider nicht.
Verdammt. Dann muss ich sie woanders hochladen. Könnte ein wenig dauern.
Ich habe nochmal versucht die Bilder hochzuladen - geht es jetzt?
Die Mäppchen haben mich beeindruckt, die sehen aus wie gekauft, also für mich ziemlich professionell.
Das Bild vom Klammerkleid ist etwas unscharf, sieht aber witzig aus.
Ah, danke! Es freut mich das sie gut aussehen. Ich denke von meinem ganzen Zeug (bis auf die Tiere) sind die Federmäppchen auch am besten gelungen.
 

Toku

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2017
Beiträge
94
Verdammt. Dann muss ich sie woanders hochladen. Könnte ein wenig dauern.
Ich habe nochmal versucht die Bilder hochzuladen - geht es jetzt?

Ah, danke! Es freut mich das sie gut aussehen. Ich denke von meinem ganzen Zeug (bis auf die Tiere) sind die Federmäppchen auch am besten gelungen.
Ja jetzt sehe ich alles bei mir.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Wörk in Progress. Einmal mit dem normalen Greedy, und einmal mit Robo-Greedy:


Das fertige Produkt, sollte ich mich an meinen momentanen Plan dafür halten, wird hier leider nicht gezeigt werden.
Ich habe auch noch einen Ball genäht und ein paar andere Sachen per Hand gemalt, allerdings ist hier die Beleuchtung momentan nicht so gut zum fotografieren. Sollte Interesse an Fotos davon bestehen - was ich bezweifle - dann kann ich euch die morgen gerne hochladen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Greedy, ganz ehrlich, du machst das wirklich verdammt gut langsam mit MSPaint vor allem weil du es, glaube ich, per Maus machst. Du hast da wirklich schon einen kleinen eigenen Stil herausgearbeitet. Ich finde das Funkeln in (Robo)-Greedys Auge(n) sehr gut gelungen, es unterstreicht ein wenig die Botschaft, obwohl ich leider nicht weiß was so "wunderschön" ist. :p
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Greedy, ganz ehrlich, du machst das wirklich verdammt gut langsam mit MSPaint vor allem weil du es, glaube ich, per Maus machst.
Ich danke dir!
Mit der Maus, ja. Mit einer kaputten Funkmaus, um genau zu sein. Sehr frustrierend, aber meine eigene Schuld.
Du hast da wirklich schon einen kleinen eigenen Stil herausgearbeitet.
Habe ich? Nun, das freut mich!
Ich finde das Funkeln in (Robo)-Greedys Auge(n) sehr gut gelungen, es unterstreicht ein wenig die Botschaft,
Es freut mich dass das gut geworden ist! War mir erst nicht sicher wie genau ich es machen sollte, aber es hat ja ganz gut geklappt.
obwohl ich leider nicht weiß was so "wunderschön" ist.
Vielleicht ja du?! DUN DUN DUNNN!

[SUP][SUB](Man beachte den Dateinamen)[/SUB][/SUP]
 

Anhänge

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.485
Kann mich Ekralon nur anschließen. Die unterschiedlichen dicken Linien und auch die Lichtreflexe in den Augen zeugen schon von einer erheblichen Entwicklung bei deinen Bildern. Nur weiter so!

P.S.: xD geiler Nachtrag
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Auch dir danke ich Fiete. Ich bin froh das ich sichtbare Fortschritte mache.
Weiter machen werde ich definitiv, gar keine Frage!
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Ich kann nur zustimmen, es ist definitiv ein Fortschritt zu sehen Greedy! :) Keep it up! :D
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Zu später Stunde noch meine Geburtstagsgeschenke an Pawly. Neben dem Bild-

-habe ich ihm auch noch einen kleinen Teddy genäht. Der Kopf ist ein wenig wie der eines Frankenstein'schn Monsters geworden, was hoffentlich kein Problem ist.

Hier nochmal der Kopf in der Nahaufnahme:

Da der Schweif ein wenig beschädigt wurde, habe ich ihn aus Sicherheitsgründen mit einer Nadel angebracht. Hier ist also der festgemachte Schweif:

Und hier die Nadel:

Er hat sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite einige Streifen, die ich einzeln mit der Maschine angenäht habe.
Hier also die Rückseite mit festgemachtem Schweif:

Und hier ohne die Nadel:



Als letztes, und als kleine Überraschung (das hat Pawly bis jetzt nämlich auch noch nicht gesehen), ein kleines Kissen! Mit einem Pawly drauf! Yay?

Hier einmal ohne Blitzlicht:


Und einmal mit, damit man es etwas besser sieht:


Und hier noch ein schlechter Versuch zu zeigen, wie dick das Kissen ungefähr ist:


(Sagt mir bitte ob alle Bilder da sind oder nicht. Müssten insgesamt 10 sein.)
 

Anhänge

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.471
Oo... oh meine güte.. so viele pawly's.. weis man gar nich was man als erstes bewundern soll.. absolut der hammer Oo
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Hey das Kissen ist ja noice geworden! :D Und der Mini-Pawly ist hier ja unversehrt angekommen wie du schon weist. Ich möchte dir hier auch noch einmal für alles danken Greedy! :) So kleine selbstgecraftete Geschenke sind mir immer die liebsten. ^^
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Es bedeutet mir viel das euch das ganze so sehr gefällt.
Alle Bilder sind da und das sieht verdammt goldig aus. Sehr coole Sache, Greedy!
Ah, das freut mich! Vielen Dank Fiete.
Oo... oh meine güte.. so viele pawly's.. weis man gar nich was man als erstes bewundern soll.. absolut der hammer Oo
Das stimmt, aber man kann nie genug Pawlys haben!
Dir danke ich ebenfalls, Coco!
Hey das Kissen ist ja noice geworden!
In der Tat, das ist es! Der Rand ist handgenäht, der Rest mit der Maschine. Freut mich sehr das es dir gefällt!
Ich möchte dir hier auch noch einmal für alles danken Greedy! :) So kleine selbstgecraftete Geschenke sind mir immer die liebsten.
Kein Problem! Das mache ich doch gerne. Das Kissen kann ich dir leider erst später schicken.

Ich werde Heute oder Morgen auch noch mehr Sachen hier hochladen, die allerdings qualitativ nicht auf dem Niveau von diesen Sachen hier sind.
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Sind echt cool geworden die Sachen und das Kissen ist ja mal goldig
und mal wieder ein Finger Gesicht ^^
 

Similar threads

Oben