Greedy's "Kunst"

Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.539
Nun ja liebe Fur-chens, ich male in letzter Zeit doch etwas öfter Krimskrams. Da es manche Leute zum lachen bringt, und ich sowieso nichts anderes zu tun habe, dachte ich mir, ich könnte den ganzen Kram ja einfach in ein Thema packen.

Natürlich sollte man die Bilder hier, von der Qualität her, nicht wirklich mit denen der anderen, guten Künstler hier vergleichen. Ich habe malen weder gelernt noch geübt. Manche von denen sollen sogar schlecht aussehen.

Aber was soll's? Genug Entschuldigungen, hier ist meine wundervolle "Kunst"!


Abstraction.jpg
Es sollte eigentlich eine Person werden, aber ich kann keine Köpfe malen. Also bin ich etwas abgedriftet.


AlChestBreach.jpg
Der YouTuber AlChestBreach, seine RADKakerlake "Steve" und sein Protectron "Ballarms".
Fun Fact, weil ich angeben will: AlChestBreach (und 41 andere Leute!) mögen dieses Bild auf Twitter.


ClockBear.jpg
Ich wollte eine Uhr malen aber ich bin abgerutscht. Es sah aus wie ein Ohr, also hab' ich einen Bären gemalt. Ist nur logisch.


COO.jpg
Eine zufällige Taube. Das erste von vielen Vogel-bezogenen Bildern. Warum auch immer.


FatPool.jpg
Ich bin nicht stolz darauf, aber ich habe gelacht.


Hitman.png
Hier die dritte Fan-"Art". Agent 47 aus den Hitman Spielen. Oder Meister Propper.
Fun Fact: Der offizielle Hitman Twitter-Account mag dieses Bild.


Mini-Nick.jpg
Eines der wenigen Bilder, die genau das werden sollten, was sie sind.
Ein junger krieger der Loki brut x'D

NickFox.jpg
Für das Thema "Welcher Hybrid kommt zwischen dir und deinem Vorgänger heraus?".


Pete the Fish.jpg
"Pete der Fisch". Sollte mal ein Arm werden. Ist zu einem haarigen Fisch geworden.


Pft.png
Hier haben wir die fünfte Fan-"Art". Das Bild heißt "Pft". Der Kontext ist Bärlauch.


Snaketree.jpg
Das hier sollte eigentlich eine Person werden (man kann den Anfang der Schulter links noch etwas sehen), aber ich kann keine Leute malen, also ist es zu einem Baum aus Schlangen geworden.


Worm.jpg
Ein Wurm der "'sup." sagt.


Tja, das waren so ziemlich die besten. Ab hier geht's bergab.
Morgen werd' ich das hier wahrscheinlich bereuen.
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
545
Leider sind bei mir die Links broken. Ich kann es leider nicht angucken....schade :cry:
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.692
Neeeeeeeein :'(...
Ich kann es auch nicht sehen *verzweifelt zu boden sink*...

Liegt das vielleicht an tapatalk? Hmm.. mal im browser versuchen [emoji14]

Edit: geht trotzdem nicht :(.. schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Leider scheinen die Anhänge nicht richtig hochgeladen worden zu sein.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
Ja, es geht jetzt und ich find die Bilder im Zusammenspiel mit den Sprüchen sehr lustig. Die Bilder allein hätten diese Wirkung nicht erzielt. Mir gefällt es und du kannst ruhig weiter machen.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
DER.WURM! Ich feier den Wurm total! :D Du musst mehr mit ihm machen, eventuell einen Comic mit Quest!! :) Und hat "Pft" Spinnenfangzähne???
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.539

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Achsoouuu! Nu seh ich den Schnabel auch! :D Wäre cool wenn Du`s schaffst. Muss ja auch nüx übertrieben übertriebenes sein. Keep it simple. ^^ Hat Wurmi einen Namen? Ich würde Ihn Worm-e-Mc Wormsen nennen :)
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.539
Franken-whatthefuck.png
Mein linkes Bein, Silvanas Hüfte, Pawlys Arme und das Herz und der Kopf von DasFelan.
Entstanden in Thoughts. Körperteil-Spenden werden angenommen!


A self portrait. Not..jpg
Hier wollte ich erst mich selber malen, aber dann sah es kein bisschen so aus wie ich.
Jetzt ist es ein Vampir-Holzfäller.


BoogieWoogieWoo.png
Und als letztes, aus meiner Twitter Fan-"Art" Sammlung, boogie2988.
Obwohl es auch etwas, wenn nicht sogar mehr wie, Gordon Freeman aussieht. Hm.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Es sieht sehr aus nach einem Werwolf-Vampir-Holzfäller-Onkel-von-3-Neffen. Er könnte als Gemischtwarenhändler einen kleinen Shop in den Bergen betreiben und Horace heissen. Horace Nickelstein.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.539
Treiben meine Bilder deine Kreativität an?
Es sieht sehr aus nach einem Werwolf-Vampir-Holzfäller-Onkel-von-3-Neffen.
Das ist ja der Twist - er sieht aus wie ein Werwolf, ist aber in Wirklichkeit ein Vampir!
Also wird er von Werwolf-Jägern mit Silberkugeln beschossen, stellt sich tot und greift sie an sobald sie unvorsichtig sind.

 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Mir fällt immer recht schnell eine difuse Charakterstory zu allem ein. xD Das scheint wohl meine Gabe und zeitgleich auch mein Fluch zu sein. Aber was wenn er seinen Neffen zum ersten mal z.b. das Rasieren beibringen möchte? Hat er dann ein Spiegelbild?
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Aaah der alte Hory ist aber auch ein gewitzter Schlingel! ;)

Und der alte Pawly muss nun ins Bett. Ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr hier. :) Good Nite Fox-Pal-Bro-Friendoe!
 

DasFelan

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
242
Wieso Kunst Haar? Wenn er den Bart einschäumt müsste man das ja sehen.
Ausser es ist unsichtbarer Geister Rasierschaum :eek:
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.539
Ausser es ist unsichtbarer Geister Rasierschaum :eek:
Ganz genau! Geister Rasierschaum von der Marke "Casper & Co."!
Ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr hier.
Good Nite Fox-Pal-Bro-Friendoe!
Definitiv! Und zwar so, wie man es von mir gewohnt ist. Soll heißen, das ich mich erst an einen festen Plan halte und dann alles durcheinander kommt, bis ich dann eine Woche nichts mehr mache bevor alles wieder von vorne los geht.

Gute Nacht, PawlChupperiDomino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben