Gratis Skizzen/Zeichnungen

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Hallöchen,
ich hab Lust mal wieder was zu Zeichnen, auch weil ich meinen Skill im zeichnen etwas aufleveln möchte xD.
Ich würde mich also an kleine Skizzen oder Avatare wagen, eventuell auch farbig mit Aquarellstiften.
Möchte betonen das meine Werke vielleicht nicht perfekt sind aber dafür isses ja umsonst ;-) .
Ich würde hauptsächlich Feral Varianten zeichnen wollen. Wenn ihr die Bildchen zugeschickt haben wollt, wärs gut wenn ihr mir die Versandkosten über Paypal erstattet.
Ihr dürft mir also gern Referenzen oder Beschreibungen posten oder per PM schicken. Je nachdem wie viele sich melden, pick ich mir dann mindestens 2 raus.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.069
Du darfst dich gerne an mir austoben^^
ref
Brauchst du sonst noch was?
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Silvana: Nein brauch sonst nichts , in deinem Ref sind mehr als genug Infos ;)
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
AdobePhotoshopExpress_fd5a408869ca4f6380c6c3690a1499f1.jpg AdobePhotoshopExpress_a3d6b54e3af84124ad9b696aab59fd0c.jpg

So hier einmal Wer-wuffel für Silvana xD .Wenn du das Orginal haben magst kannst du mich ja anschreiben.
Hoffe ich hab deine Fursona ein wenig getroffen ^^.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.069
Das schaut sehr cool aus xD
Herzlichen dank.
Ja du hast sie gut getroffenxD
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Das sieht super aus Malice :)
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Ja ein Trade wäre auch sympatisch, bräuchte da aber eine Bedenkzeit zum Inhalt/Genre der Geschichte.
Hast du einen bestimmten Wunsch für das Bild? Umgebung, Pose etc.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.637
Klar Bedenkzeit sollst du für die Geschichte haben.

Passend zu Halloween fände ich einen Vampiresel ganz lustig, der seine Zähne in eine Packung Karottensaft haut, als Hintergrund vielleicht eine Gruft oder einen Supermarkt. Kann aber auch was völlig anderes sein, wie du magst.
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Gut ich schreib dich dann mal an, wenn mir paar Dinge zur Geschichte eingefallen sind.
Vamiresel... Gut dann schau ich mal, was sich machen lässt xD
 

Terrorshito

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
215
Myrra 02.jpgdas ist myrra,... gezeichnet von akichi
myrra 001.jpg myrra gezeichnet von CocoCavanna viel mehr hab ich leider nicht aber wenn du möchtest darfst du dich gerne dran versuchen,...^^

kann man i-wo zeichnungen von dir sehen? schau mir gerne kunstwerke, zeichnungen, bilder oder fotos an,...^^

ggvlkg myrra/terrorshito
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Schöne Bilder ^^.
Hab leider keine Plattform wo ich Zeichnungen hochlade, mir fehlt da irgendwie ein vernünftiger Scanner xD.. Beim abfotografieren sieht es immer so la la aus.
 

Terrorshito

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
215
mim scanner vergilben die sachen leider auch oft oder bekommen eine art graustich,... *seufz*
das eine bild ist am pc gemacht mit paint tool sai, das hat halt den vorteil, das es gleich als bilddatei gespeichert werden kann. aber ich habe schon gehört, dass nicht jeder der traditionell zeichnet auch damit klar kommt und umgekehrt,...^^
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Hier erstmal der Trade für Fiete ;)
Der Esel der die Nacht durchflattert. Leider sind die Farben durchs fotografieren etwas vergraut.

12182171_1026439334088997_520625997_n.jpg
 

Spirit

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2014
Beiträge
183
Wenn du möchtest kannst du ja mal versuchen meinen Fursona zu zeichnen :lol:. ps. Ich finde deine Zeichnungen ziemlich nice
 

Similar threads

Oben