Gratis Skitzen vom Katzenvieh

Leiru

Faultier
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
31
Omg... wie kann ich den Titel ändern?? xD'

Da ich grade Lust hab, was zu zeichnen, hab ich gedacht, ich meld mich hier einfach mal! :3
Einfach mal posten, ich such mir ein, zwei Leute raus.

Also kommt es nicht darauf an, wie schnell jemand war!

Refs bitte hier posten! Danke <3

Beispiele:








Slots:

1. Rhys
2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roslarb

Guest
*pfote heb und wild wink*

Hier^^ bei sowas melde ich mich doch immer gerne.
Meine Ref. gute frage^^

Soll ja eine skitze werden^^

Nordischer Waldkater, mit Langen Haaren zum pferdeschwanz, und drei pfötchen als tattoo auf der linken Brust^^
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
aweee das is niedlich..

wenn du willst darfst dir eine meiner sonas aussuchen ^^.. da ich gerade am netbook sitz kann ich keine refs posten.. hab die nur auf pc.. ^^
 

Leiru

Faultier
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
31
Soo... das Bildchen für Rhys.
Leider nur ein Foto, weil ich demnächst umzieh, und meinen Scanner schon eingepackt hab x__x'

Wie man sieht kann ich keine Hände... naja... soll so eine zu sich winkende Pose sein xD'

 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Dafür bin ich doch immer zu haben, auch wenn ich nur den standart-caniden bieten kann :3



Würde mich total freuen, hab noch garnichts von jemand anderem =/
 

Leiru

Faultier
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
31
Danke übrigens an alle für das Interesse!
Hätte ich gar nicht erwartet... aber freut mich ^___^

Kritik ist herzlich willkommen! :3
 

Rhys The Fur

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2010
Beiträge
439
Soo... das Bildchen für Rhys.
Leider nur ein Foto, weil ich demnächst umzieh, und meinen Scanner schon eingepackt hab x__x'

Wie man sieht kann ich keine Hände... naja... soll so eine zu sich winkende Pose sein xD'

Oo Wow das ging ja schnell :D Danke :D
Sieht gut aus^^
Meine skizzen sehen nicht annähernd so gut aus, hehe aber so wie ich zeichne würde jeder die pfoten gegen den kopf schlagên^^*
 
Zuletzt bearbeitet:

Leiru

Faultier
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
31
Oo Wow das ging ja schnell :D
Sieht gut aus^^
Meine skizzen sehen nicht annähernd so gut aus, hehe aber so wie ich zeichne würde jeder die pfoten gegen den kopf schlagên^^*
Ach, ich mach auch noch ziemlich viele Fehler xD
Und es ist halt ein ziemlich langer Weg... zeichne eigentlich schon mein Leben lang, von dem her :)
Einfach mehr üben, dann klappt das!
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Wenn du immernoch zeit und lust hast :)
Vorallem wenn du was Schuppiges zeichnen willst <3

Deine Skizzen sind echt hamma *__*
ich wünschte ich könnte Mimiken so gut rüber bringen wie du

Ref:
 

Hige

Guest
Ein Drache wäre doch sicherlich mal ne neue/andere Zeichenerfahrung x3

Das hier sind leider alle ref Bilder die ich habe


Bild1


Bild2



Bild3
 

Slow

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2010
Beiträge
259
heeeey, dann meld ich mich auch mal x3 also hier ein paar bilder von meiner fursona
Nur zur Info ich bin immer der mit den braunen Haaren. Auch hab ich eine blaue, eine grüne und eine pinke strähne und ein tattoo auf meinem Rechten Oberarm. Außerdem habe ich ein Waschbär-Marking, Luchsohren mit türkiser Spitze und am Tail eine blaue Spitze^^

Wünsch dir viel Spaß beim Zeichnen^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Leiru

Faultier
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
31
Soo... der zweite Slot geht also an Draco :3
Weil ich schon ewig keine Weibchen mehr gezeichnet hab. Und so gut wie noch nie was echsiges x)

Bin momentan leider nicht daheim, deswegen musst ich gezwungenermaßen einen Bleistift nehmen, den ich nicht mag ò__o
Aber naja...
Hoffe, es gefällt dir! :3


 

Leiru

Faultier
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
31
Yay x3

Sobald ich meinen ganzen Kram wieder zu meinen Eltern nach Hause geschafft hab, gibts auch einen Scan davon.
 

Similar threads

Oben