Gratis Connichi-Aktion vom Gaukler~ (An alle die zur Nichi kommen)

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
[align=center]hi there! :)

ich freu mich riesig auf die nichi und ich habe wieder meinen zeichnerstand :)
wer kommt zur nichi?? ich treff mich so gern mit leuten. aber sollte schon verabredet werden, da es bei mir nicht grad stressfrei abläuft sonst...


der stand is einfach zu erkennen da ich wohl irgendwo ein schild ausliegen habe, wo eben ylang bzw sternengaukler dann draufsteht. also recht einfach zu finden ;)

um zum punkt zu kommen:
ich will 'ne badge malen!
(nur kopf bitte) evtl was einfacheres, da ja gratis...

vlt mach ich auch mehr als eine. mal schauen wie mich die zeichenlust packt... will das neue papier aber ausprobieren >.<'

wer will?
und wenn möglich bitte zur nichi bei mir abholen. alle anderen werden danach verschickt.


beispiele gibts hier genug. xP
[/align]



Kurze Regeln noch einmal:

- bitte per kommi (da mir die inbox zu voll geworden ist x'3 jaja muss ausmisten...)
- nur kopf auf der badge
- größe noch unklar, lasst euch überraschen.
- wer einen trade draus machen will, nur zu :)
- versand nur wenn wirklich nötig
- kein badge-band bei gratisaktionen, sry. aber wird gratis laminiert.Wer Band möchte:1€ zur nichi und du kriegst eins :) kann net alle verschenken...
- bitte bei der nichi abholen
- kein 'wer zuerst kommt-blah'~
-> (ich suche mir aus, wonach mir grade ist. sry, aber muss meine muse mal wieder bisschen kitzeln und wenn da grad ein chara ist der mir im moment nicht zusagt, ist das nicht böse gemeint!)


PACKT MAL BITTE NE REF MIT REIN IN EURE POSTS. ERSPART MIR DAS NACHHAKEN XP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
Ich hätte gern eins genommen^^

Bilder zu meiner Fursona findest du hier: http://www.happyfurry.de/album.php?albumid=762
und hier: http://www.furaffinity.net/user/acer86/
Bin am Samstag und Sonntag mit und ohne Suit unterwegs auf der Nichi, einfach Ausschau halten nach ein Blau weißen Wolf im Rollstuhl^^
nett x) nu haben sich aber auch auf furbase welche gemeldet. ich werd beide threads, hier und im base parallel weiter laufen lassen und mir hier und da was raussuchen.
wenn es nur du bist hier, hast du also ne hohe chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
will sonst keiner mehr sein glück versuchen? -.-° irgendwie werdens alle faul~ guckt keiner mehr durch die unterforen.
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
hab da was angestellt. o.o' das ein oder andere mach ich vlt noch bunt. wem's nicht gefällt, der kanns sagen, aber da gratis, zählts eh nur zu meinen übungen~

(die fotos sind nicht sonderlich gut, weiß ich. aber gibt bessere wenn ich scanner wieder hab.)

Leundra (FB)


Yksin (FB)


Laufey (FB)


Skadi (FB)
(Fennecs muss ich definitiv noch üben... hab Schwierigkeiten mit Füchsen)


Acer

 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
416
Vielen Lieben danke für die Bilder, freu mich schon es bei dir Abholen zu dürfen auf der nichi:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
233
Mit Eis, wie süß XD
Ich find die mal wieder klasse und finde das eine tolle Aktion von dir
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
Vielen Lieben danke für die Bilder, freu mich schon es bei dir Abholen zu dürfen auf der nichi:-D
muss es halt nur noch fertig machen. is zwar bissl groß für ne einfache badge, aber zum schutz laminier ich se trotzdem alle.

Mit Eis, wie süß XD
Ich find die mal wieder klasse und finde das eine tolle Aktion von dir
thx. nur interessiert sich keiner wirklich dafür. früher wars anders. und joa, das eis kam von der idee her von meinem eigenen. saß mit eis vorm venti als ichs gemalt hab x'D
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
416
muss es halt nur noch fertig machen. is zwar bissl groß für ne einfache badge, aber zum schutz laminier ich se trotzdem alle.
Das ist sehr lieb von dir nochmals vielen dank für deine Mühe werde mich dafür auch Finanzelle erkenntlich zeigen damit du nicht auf den Material Unkosten sitzen bleibst:)


thx. nur interessiert sich keiner wirklich dafür. früher wars anders. und joa, das eis kam von der idee her von meinem eigenen. saß mit eis vorm venti als ichs gemalt hab x'D
Jein würde ich nicht so direkt sagen, sicher es gibt nicht mehr so viel Reaktion auf die Geposteten Texte, Bilder, Basteleien ect. (liegt sicher momentan auch etwas an den Sommer, viele sind im Urlaub und oder bei den Wetter draußen unterwegs schwimmbad ect.) Ich persönlich schaue meist so alle 3-4 tage mal im Forum vorbei was es so neues gibt, da ich selbst aber ein absoluter Volldepp bin im Bezug auf Zeichnungen oder sonst ein Kunst Form, Enthalte ich mich meist mit Kommentaren oder gar Kritik daran, den ich möchte nicht einfach immer das gleiche darunter schreiben wie "ah ist das toll" "sieht super aus" oder "haste klasse gemacht".

Von meiner seite aus kan ich nur sagen an alle Künstler hier, Fühlt euch gewürdigt und auch etwas beneidet vom Wolf-Husky-Cyborg;-):lol:
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403

ÄNDERUNG IM PLAN:

DA ICH UM MEINEN STAND BEI DER NICHI BETROGEN WURDE, WERDE ICH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH KEINEN PLATZ BEI DEN TISCHEN FINDEN!
Mir bleibt also nix anderes übrig als mein Connichizeug in den Foren anzubieten um die Verluste wieder rein zu kriegen, da mir die Verkaufsmöglichkeit auf der Nichi ja genommen wurde.
Ich werde daher zwar auf der Nichi sein, dafür aber wohl nur herum laufen und Leute treffen. Wer sich also mit mir treffen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich brauch auch mal was Positives dort Y_Y

(*könnt heulen...*)
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
416
Mein Herzliches Beileid, da ist ja leider Maximal dumm gelaufen, hoffe du bekommst bei der Orga eine Entschädigung für deine Unkosten.

Werd auch wie gesagt auf der Nichi herum Fahren, kannst mich gerne ansprechen bin ja im Rollstuhl mit meiner Suit nicht zu übersehen^^
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
Mein Herzliches Beileid, da ist ja leider Maximal dumm gelaufen, hoffe du bekommst bei der Orga eine Entschädigung für deine Unkosten.

Werd auch wie gesagt auf der Nichi herum Fahren, kannst mich gerne ansprechen bin ja im Rollstuhl mit meiner Suit nicht zu übersehen^^
nope... die sagen, pech is pech. wer keinen stand bekommt, muss damit klarkommen. hab mit der orga ja geschrieben und die tun nix.
neu/anmeldung is halt nich mehr möglich~

ich werd wohl wenn ich tatsächlich nirgends wo unter komme, auf dem rasen hinten herum hängen auf einer großen decke. du erkennst mich da ich ein papier irgendwo herum liegen habe mit meinen zeichnernamen drauf. seh ich dich zuerst, komm ich hin x)
 

James-Franzose

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2013
Beiträge
51
das ist ja mal wieder typisch connichi.
mein beileid.

aber für ein treffen wäre ich dennoch.

ich bin samstags als mikoto suoh aus k anzu treffen und sonntas als marty mcfly aus zurück in die zukunft mit hoverboard
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
das ist ja mal wieder typisch connichi.
mein beileid.

aber für ein treffen wäre ich dennoch.

ich bin samstags als mikoto suoh aus k anzu treffen und sonntas als marty mcfly aus zurück in die zukunft mit hoverboard

Cool. Im post obendrueber steht die info wie und wo du mich findest :)
Waer echt cool. Und ja is typisch. Is net das erste mal, das die mist bauen -.-'
Deine cosplays aber sagen mir nix o.o' da findest du mich eher.
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
502
Naja ganz allein wirste auf der Connichi nu net sein ^^

Und falls du deine Aktion noch offen hast würd ich gern noch mitmachen ^^

Ref: https://www.furaffinity.net/view/9819769/

Werde auf der Nichi voraussichtlich wieder alle 3 Tage im Cosplayergetümmel umhergeistern :) freue mich dich wiederzutreffen :3
 

Sternengaukler

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
403
WHAT THE... O_O

ES GIBT ALSO DOCH NOCH WUNDER!


Ich hab tatsächlich von meinem alten club, den watashi wa manga - einen platz an nem tisch bekommen!!
man schrieb mich heut mittag per mail an, das da was frei wäre!! *___*
OMFG!
*rennt quietschend im kreis und wirft über alle konfetti*
*hyperventilier*
ey das wird doch noch besser als gedacht xDD offensichtlich stimmt es, das nach schlecht, irgendwann mal wieder gut kommt!
viel platz wird am tisch nicht sein, aber immerhin etwas. und etwas ist mehr als ich je erwartet habe!

ABER! Ich komm trotzdem mit der decke x) wärend eine freundin den stand hütet, komm ich euch nerven *,.,*
also das man sich trifft, bleibt nach wie vor bestehen. muss ich halt nur via handy oder so dann euch mitteilen, sobald ich mich loseisen konnte.
einige haben ja schon meine nummer
dann kann mir ja einer von euch mitteilen, wo ihr grad alle steckt und man trifft sich dort oder bei meiner decke

malen, labern, lachen, spaß haben!

wenn noch jemand meine nummer möchte, einfach bei mir melden. dann verabredet man sich x)
 

James-Franzose

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2013
Beiträge
51
nun dann bin ich mal gespannt ^^

nochmals danke für den kommi auf dem hochzeitsfoto ^^
 

Similar threads

Oben