GRATIS Commission!

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hey ho!

Ich biete momentan eine kostenlose full colored Commission an. Maximale Anzahl an Charakteren beträgt 2 und hat einen regulären Detailgrad für den Hintergrund.

Wer Interesse daran hat, findet hier mehr Informationen:
http://www.furaffinity.net/journal/3503845/

Ich danke für euer Interesse!

Gruß,
Kendel

PS.: Da dies nicht so ganz eindeutig zu sein scheint, hier noch mal genauer:

Ich vergebe EINE freie Commission. Die Bedingungen dazu gibt es im Journal, vermerkt im Link!
Ergo: Bitte keine PM an mich mit Referenzen oder hier im Thread ^^ Ich mache euch auch gerne extra Commissions, die sind dann allerdings auch nicht kostenlos.

PPS.: Paar Referenzen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
*klugscheiss* In art, a commission is the hiring and payment for the creation of a piece, often on behalf of another.

was du meinst ist du bietest ein "Request" an ... es gibt keine gratis commission. Commissions sind immer bezahlt.
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Och, da würde ich mich doch gerne jetzt gleich mal melden :3
Ich bin noch ziemlich neu auf FA und bin mir nicht ganz so sicher, ob ich das mit dem Journaleintrag so richtig gemacht habe ^.^ Wenn nicht, dann sag einfach noch mal Bescheid, ich lerne ja gerne dazu.
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Och, da würde ich mich doch gerne jetzt gleich mal melden :3
Ich bin noch ziemlich neu auf FA und bin mir nicht ganz so sicher, ob ich das mit dem Journaleintrag so richtig gemacht habe ^.^ Wenn nicht, dann sag einfach noch mal Bescheid, ich lerne ja gerne dazu.
Hab's mir gerade angesehen und für gut befunden ;3

PS.: Ich hab in meinem Linguistik-Wörterbuch keinen Hinweis dazu gefunden, dass ein Auftrag (frz. Commission) kein Auftrag sein kann, wenn er auch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. x3 Aber ich danke für den Hinweis.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.878
Uh..da würd ich mich ma melden. Der Zeichenstil is mal was anderes. Weniger tooni. Das is mal ganz was anderes... Gefällt mir.
Also was muss ich tun, wem muß ich nen Keks anne Backe kleben?....uuuuuuuuund zeichnest Du auch Feral..?:)
 

Leoniene

Guest
Ui Gratis? *anschleich*
Wirklich?
Weil dann währe auch bei mir Interresse! *meld*
Falls ich noch nicht zu spät bin!? :D
Wenn nicht...was brauchst du dann?
Sicherlich dann einen Ref. Sheet oder so?
Sag dann einfach bescheid! ;)

MfG
Leoniene
 

Roslarb

Guest
uh ich würde auch gerne^^ ref sheet habe ich auch^^

würde mich freuen weil zu kostenlos sagt man ja meist nie nein^^


P.S. WTF o_O warum steht yiff in den Stichworten?
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Bitte schaut im Journal nach, Link findet ihr oben, was ihr für die kostenlose Commission tun müsst.
Refsheet ist zwar angenehm, aber nicht zwingend notwendig. Und ich zeichne natürlich auch Ferals. Auch diesbezüglich stehen die Bedingungen, No-Gos und alles weitere im Journal.
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Bekommt man denn wirklich was oder ist das so ne Geschichte wie die hier?
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=5371
Hat da eigentlich einer die Commi gewonnen oder nicht?
Komische Frage aber ja, man bekommt dann wirklich etwas. Der Gewinner hat seine Commission eine Weile darauf erhalten. Da ich kurz darauf aber einen schweren Autounfall hatte, verzichtete ich darauf mich um solche Dinge weiter zu kümmern, auch wenn es mir darum nach wie vor sehr leid tut.
Ich hoffe deine Frage ist zu deiner Zufriedenheit beantwortet :3
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.174
Komische Frage aber ja, man bekommt dann wirklich etwas. Der Gewinner hat seine Commission eine Weile darauf erhalten. Da ich kurz darauf aber einen schweren Autounfall hatte, verzichtete ich darauf mich um solche Dinge weiter zu kümmern, auch wenn es mir darum nach wie vor sehr leid tut.
Ich hoffe deine Frage ist zu deiner Zufriedenheit beantwortet :3
Ich frage nur, weil irgendwie kam es aus dem anderen Thread nicht hervor. Anbei, ich habe nämlich kein Interesse an ein Bild von dir, sondern frage nur, weil du Bedingungen aufstellst (auch wenn sie nicht aufwändig sind), und mache User sich sehr viel Mühe geben, diese Bedingung dann zu erfüllen. Ich finde, dass sollte dann einfach belohnt werden.
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Ich frage nur, weil irgendwie kam es aus dem anderen Thread nicht hervor. Anbei, ich habe nämlich kein Interesse an ein Bild von dir, sondern frage nur, weil du Bedingungen aufstellst (auch wenn sie nicht aufwändig sind), und mache User sich sehr viel Mühe geben, diese Bedingung dann zu erfüllen. Ich finde, dass sollte dann einfach belohnt werden.
Ist ja auch passiert. Ich bitte dich dann allerdings so etwas nicht hier rein zu posten, sondern mich persönlich anzuschreiben. Ich denke das ist logischer, nachvollziehbarer und es hat nicht diesen sich aufdrängenden Touch von "Ich muss ihm einen reinwürgen" den dein Beitrag nun leider hat, auch wenn er bestimmt so nicht gemeint ist ;3
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
Ich find ja nicht das das was mit reinwürgen zu tun hat, immerhin ist es informativ für alle die sich für dein request da interessieren. ^^
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Ich find ja nicht das das was mit reinwürgen zu tun hat, immerhin ist es informativ für alle die sich für dein request da interessieren. ^^
Gut dass du das so siehst ^^ Wäre schön würden zwei die mich heute angeschrieben haben das auch so sehen. Ich mag es total solche "Verdachtsfälle" erklären zu müssen. ^^ Wäre da wenigstens auch ab und an ein Indiz dafür oder so was :3 Aber ist ja auch egal.
 

Greer

Mitglied
Mitglied seit
18 Nov 2011
Beiträge
126
Ich kenne Kendel seit knapp zwei Jahren, habe in dieser Zeit vier Commissions in Auftrag gegeben und diese immer zur vollsten Zufriedenheit erhalten.

Es gibt nur einen Grund, an diesem Art Raffle nicht teilzunehmen: Wenn man tot und vermodert six feet under liegt. DAS wäre der einzige gute Grund. :p
 

Similar threads

Oben