Gratis Cartoon Commis [CLOSED]

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Hollerö! Zum üben und zum Spass an der Freude biete ich hier mal überzeichnete Cartoon Bilders mit eurer Sona an.
Was ich brauche? Ein Ref und eine Situation. Falles ihr euch überraschen lassen wollt übernehme ich auch gerne den Part mit der Situation. Es sollte schon eine zu eurer Sona passenden oder eine "Was wäre wenn" Situation sein. Es wird überzeichnet in der Handlung und simpel dargestellt sein, keine Shadings. Hier ein Beispiel:

trockner.jpg

Bei interesse bitte einen Kommi dalassen wegen dem Slot und dann den Rest per PN an mich. Gestreifte Tigergrüsse! :3

Slot 1: Fiete
Slot 2: Miragex
Slot 3:Wolfie Shikasa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiete Langohr

Mitglied
Dein Posteingang ist voll, lieber tiggerino, daher hau ich das einfach mal hier rein.

He-haw Pawly,
find ich voll klasse, dass du so etwas anbietest.
Meine Idee für die Situation wäre, dass du Fiete etwas barbarenmäßig mit Lendenschurz und Keule darstellst. Das Fell kann auch gerne wild zerzaust aussehen. Er ist wütend, weil jemand Bücher zu spät zurück bringt und drunter steht dann Fiete the librarian in Anlehnung an Conan xp.
Was hältst du davon und brauchst du noch was von mir?
Lieben Gruß
Fiete

Pawly Tigris

Hupps! Dann muss ich den wohl mal ausmisten. ^^°

Die Idee ist cool! Ein grimmiger Fiete, welch seltenes Schauspiel. :D An sich weis ich ja wie deine Sona aussieht, da bräuchte ich dann nichts mehr. Es sei denn er hat jetzt über Nacht wundersamerweise noch neue Markings entwickelt. :3

Pawly Tigris

Ich hoffe ich konnte deine Idee gut umsetzen Fiete. ^^°

Fiete the Librarian.jpg

Wolfi Shikasa

Frischling
Das Bild von Fiete ist Episch :eek: Ich mag den Viktringer Helm total XD

:3 ehm ja hatte dir PN geschrieben x3 weiß net ob ich es hier auch nochmal machen soll :roll:sry...

Pawly Tigris

Danke! =^_^=

Hey kein Thema, den Slot hast du ja schon. ;) Kann sich aber mit dem fertigen Bild ein, zwei Tage ziehen. Schätze Montag, Dienstag. :3

Miragex

Mitglied
Das Bild von Fiete ist wirklich lustig xD ich würde mir 2mal überlegen ein Buch zu spät zurückzubringen O.O

Pawly Tigris

Zuerst einmal muss ich mich zutiefst bei Miragex entschuldigen. Ich habe die Outlines für deine Zeichnung seit Samstag Abend fertig und muss sie nur noch einfärben. Aber mein Zeichenprogramm scheint eine kleine Diva zu sein. Ich habe eine Textebene mit eingefügt (ja, weil Grosskatze zu faul war um Buchstaben zu zeichnen.. xD) und dadurch gab es einen Bug der verhindert das ich die Ebene zum kolorieren nutzen konnte. Don`t worry, die Outlines sind noch da, ich werde sie retten!!! Und wenn ich sie mit Windows Paint einfärben muss. :`) Wenn du möchtest lade ich schon die "Skizze" hoch, aber du kannst auch noch etwas warten bis sie farbig ist. Ich hoffe du bist nicht böse deswegen.

Aus Frust weil ich nicht weiter kam hab ich das Bild für Wolfie Shikasa schon mal fertig gemacht (OHNE Textfelder! xD):

ploplolo.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Da fehlt eigentlich noch das angedeutete Knacken und Brechen des Astes :p.

Den Budweiser-Spruch verstehe ich leider nicht, aber auch so ist das eine lustige Szene ^^

Fiete Langohr

Mitglied
Achso, jetzt hab auch ich's geschnallt. Hätt ich aber drauf kommen können, wo ich die Werbung mit dem Esel von denen doch so toll finde.

Miragex

Mitglied
Hey Pawly das ist kein Problem ich dann warte ich halt *schnief*..... nein alles super ich kann warten :)
Das Bild von Shikasa find ich gut vor allem das Schild xD NomNom-Bitey-Biteys xD