Grafik Tablet ?

Sleezy

Mitglied
Hi,
Hab mal ne Frage, wer benutzt ein Grafik Tablet? ich wollte mich mal an Lineart und Digital Inking Versuchen kann mir jemand ein Tablet empfehlen ?

Mit der Maus kann man das echt in die Tonne Kloppen, da macht das einfach keinen Spaß :(

Es sollte die Magische 100€ Grenze nicht überschreiten mir wäre es auch lieber wenn es am besten günstiger wäre :p

Bin Anfänger also muss es nicht gleich ein Profi Teil sein hauptsache man kann damit Vernünftig Zeichnen :)

Hatte die Wacom Bamboo Geräte im Auge kann die jemand empfehlen?

Hoffentlich kann mir jemand ein paar Tipps geben ^^

Danke schonmal :3

Roni

Bekannt
Mein erstes Grafik-Tablet war - und das habe ich immer noch - das Bamboo Fun :) War auf alle fälle nicht so teuer für den Anfang und um sich an die ganze Geschichte erstmal heranzutasten ist das meiner Meinung nach ein Top Gerät.

MrsEvilMeow

Mitglied
Huhu,

ich mein es kommt auch darauf an welche größe Du bei nem Tab möchtest , nen kleineres dann bamboo Pen kosten 59,90 €.

Etwas größer des das eine wo ich hab Bamboo Fun M und Touch Kosten bei 199 ,-

Oder suchst Du nur eins zum probieren was aber auch gut ist und bei weiterm billiger is das von Trust Slimeline Tb 5300 ab 29.90 € bei Amazon (hat mein Zwerg und das Teil lebt noch ^^)

NR größer wäre das Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett was ich auch noch habe und das ist auch nit schlecht liegt bei 99 €

Wobei das Aiptek zicken beim Mac machen kann ;-)

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Ich Zeichne auch ausschliesslich mit einem Tablet. Ich habe auch ein Waacom Bamboo Pen. Was auch meineserachtens für normal bis hohe Ansprüche reicht. Sehr Prätzise. Preis und Leistung sind Perfekt

Aber der Hammer ist, ich hab von meinem PC Fachmann der ein guter Freund ist mal eins zum Testen geschenkt bekommen. Normal währe der Preis 39€ gewesen, wo ich anfangs dachte... Na..:shock:

Aber ich muss sagen wow.. Das Teil ist ein Genius G-Pen 450. recht klein aber