Google Build (Google + LEGO = Build)

MartinRJ

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
558
Ich hab gestern irgendwo in den Untiefen des Internet Google Build entdeckt.


Das ist ein experimentelles Projekt von Google Australien in Zusammenarbeit mit LEGO,

wo man sich auf der echten Google Map von Australien umsonst ein Stück Land nehmen kann, um es mit Lego-Steinen zu bebauen.

Man kann das nicht zwischenspeichern und wenn man fertig ist nicht mehr ändern. Es ist wirklich in der Experimentierphase, aber ich finde es lustig, und hab auch schon direkt bei dem Opernhaus von Sydney ein kleines 'Dings' gebaut:

http://www.buildwithchrome.com/static/map#pos=964731x629207&3d=true


Hat jemand von euch schon etwas mit Google Build gemacht?
Ich würde mich für Links von euren Werken interessieren :)
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Oh mein Gott. Jetzt hast du es geschafft. Ich bin die nächsten fünf Stunden beschäftigt....
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
das ist ja mal 'ne krank krasse Idee! xD
Wie sie darauf gekommen sind frage ich mich. o.o
 

TiWo

Mitglied
Mitglied seit
22 Mai 2012
Beiträge
151
Das ist echt ein klasse Projekt, dass mich glaube ich ein paar Tage beschäftigen wird.

Die Frage stellt sich mir auch gerade, wie sie darauf gekommen sind.
 

MartinRJ

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
558
Falls jemand dieses Legoprogramm offline aber dafür mit mehr Power (mehr Features) benützen möchte, hier der Link: http://ldd.lego.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Genau das richtige für MICH :DDDDDDDDDDDDDDD

Hab zwar echtes LEGO aber nicht alle Steine ;)
 

Similar threads

Oben