Ghost in the Shell & Evolution

Sangu

Guest
Weisste das Hollywood vor hat einen real Film raus zu bringen?

Ich bin da schon richtig gespannt was das wird :D
 

Fenrir

Guest
Sangu;bt1092 schrieb:
Weisste das Hollywood vor hat einen real Film raus zu bringen?

Ich bin da schon richtig gespannt was das wird :D
vermutlich das gleiche wie bei allen tiefgründigen animé verfilmungen. ... ziemlicher Bullshit mit Irgendwelchen 0815 schauspielern und platten Dialogen und nur bezogen auf die ganze Ballerei.

stumpfe filme für stumpfe Menschen.
 

Alpensteinbock

Guest
Sangu;bt1092 schrieb:
Weisste das Hollywood vor hat einen real Film raus zu bringen?

Ich bin da schon richtig gespannt was das wird :D
Soweit ich weiß sind die Rechte aufgekauft worden, aber darüber hinaus gibt´s nichts Konkretes, ist eigentlich Standardprozedur so was zu machen und dann alles auf Eis liegen lassen...:evil: Aber selbst wenn - da schließe ich mich Dobermans Meinung an - erwarte ich von Hollywood nicht mehr viel, in den letzten Jahren haben sie Fortsetzung nach Fortsetzung von Krach-Bumm Filmen herausgebracht.... und bei den Superhero Filmen geht so ein Konzept wie GitS einfach nicht auf, ohne es ins Extreme, und bei dem Stoff ins Lächerliche, umzuschreiben
 

Alpensteinbock

Guest
Sangu;bt1092 schrieb:
Weisste das Hollywood vor hat einen real Film raus zu bringen?

Ich bin da schon richtig gespannt was das wird :D
P.S. aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD
 

Nightshadow

Guest
Doberman;bt1093 schrieb:
vermutlich das gleiche wie bei allen tiefgründigen animé verfilmungen. ... ziemlicher Bullshit mit Irgendwelchen 0815 schauspielern und platten Dialogen und nur bezogen auf die ganze Ballerei.

stumpfe filme für stumpfe Menschen.
Ich würde zwar Gerne als Positiv Beispiel die Real Verfilmung von Gantz Anführen, da der Erste zumindest wie mir zu Ohren kam doch recht gut Angekommen sein soll bei den Fans (in Japan Wochenlang auf Platz 1 der Kino Charts gewesen), aber da der ja Bekanntlich eine Produktion "Made in Asia" und somit nicht aus Hollywood kommt wäre das Beispiel wohl damit auch Hinfällig XD

Zugegeben, so manche Marvel Story haben die zwar gut bis sehr gut in Real Transportiert, wobei es auch da ein paar "Rohrkrepierer" gab, aber in einem Punkt muss ich euch recht geben, und zwar das Problem von Hollywood die Story von vor allem Asiatischen Werken Richtig Rüber zu bringen, da wäre GitS bsw bei den Koreanern schon Besser Aufgehoben bezüglich einer Real Verfilmung.

MfG vom Night
 

Sangu

Guest
Hi
ich bin ein großer Gantz fan hab beide real verfilmungen, sind beide sehr an die Animes angelegt. Wobei Gantz selbst unter animefans eine sonder Art ders gleichen ist :)

Aber man ist halt von Hollywood leider gewohnt das sie einiges verWestlichen und es auf Hollywoodstlye dann machen damit es bei der amerikanischen Masse besser ankommt. Siehe Furry (Herz aus Stahl) -.- An sich klasse Film vom Technischen her aber historisch und allein strategisch her soviel Scheisse drin -.- so wie Hollywood bei vielem Action sachten es einfach übertreiben muss.
 

Alpensteinbock

Guest
Sangu;bt1096 schrieb:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482598.html

Wie gesagt ich lass mich da überraschen, wenn man mit zuvielen Vorurteilen sowas ansieht wird es für einen selber immer ein flopp ;)
Mmmmmhhh ... eher unbekannter Regisseur, im schlimmsten Fall plant das Studio und der Regi führt dann einfach aus, oder, sollte man großes Glück haben, sagt der Regi, ich bin noch nicht Teil des Systems , ich ziehe mein Ding wie ich es will durch...

Bin gespannt ob eine neue Geschichte geplant ist oder wirklich nur ein Remake des Originals...

Naja, lange Rede kurzer Sinn: erstmal Abwarten und Tee trinken xD
 

Fenrir

Guest
ich versteh ohnehin nicht warum man Ghost in the shell neu verfilmen muss, der Animé ist ein absolutes Meisterwerk.
 

Alpensteinbock

Guest
Übrigens... Leute gehen jetzt (!) schon auf die Barrikade wegen den vorgeschlagenen (also nicht sicher) Schauspielern ... Relax :cool: sag ich da nur ...
 

Riremi

Guest
ich schließe mich hier der mehrheit an, hollywood hat sehr stark nachgelassen, trotzdem hoffe ich, wie wir alle , dass die das beste draus machenwerden. hat ja bei der buch triologie "die tribute von Panem" haben gut geklappt

was mich an dem anime aber am meisten fasziniert ist das dass eine mögliche zukunft darstellen kann /wird, villt in so 50 - bis 60 jahren^^

wobei, kennt ihr auch den anime "Psycho Pass"?der ist ja auch ziemlich heftig von der story her wie es in der zuunft zugehen kann
 

Similar threads

Oben