Gemaltes vom Tyger

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Danke Greedy!
Und diesmal gibts etwas Katziges: Goflowolfog.
Das ist kein Furry, sondern ein Servitor, der von britischen Magiern erschaffen wurde:
http://www.philhine.org.uk/writings/sp_functional.html
Er ist cool, fährt Skateboard, trägt eine Sonnenbrille und hilft euch, wann immer ihr im Stau steht oder im Stop-and-Go-Verkahr feststeckt. Seine ursprüngliche Erscheinungsform ist feral, aber ich fand, dass es ihn unbedingt auch in einer Anthro-Version geben muss:

goflowolfog.jpg
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Er erinnert mich ironischerweise an eine Mischung aus Poochie und Snoop Dogg.
Das Bild sieht toll aus. Das einzige was mich daran etwas verwundert ist der Hintergrund.
Was macht Goflowolfog in der Wüste?

Wenn ich so drüber nachdenke ist eine Wüste wahrscheinlich einfacher zu zeichnen als eine Stadt.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Eine Wüste? Darauf wäre ich nicht gekommen; nein, das soll nur ein einfacher Hintergrund sein, der gar nichts Bestimmtes darstellt. Ich fand, dass ein bisschen helle Buntheit einfach passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Das sieht super aus Tyger und ehrlich gesagt musste ich auch an Wüste denken ^^ hat irgendwie was von Sandbergen in der Dämmerungszeit ^^
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Ich habe mal wieder einen Avatar gemalt, diesmal für xx Daniel xx (grmpf, den Namen kann man ja kaum schreiben, ohne dass da ganz von selbst Smileys drin entstehen xD).

husky_daniel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xxDanielxx

Frischling
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
4
Nochmals ,ein großes Dankeschön von mir ,das Bild sieht sehr gut aus.
Was denn Namen angeht, ich merke mittlerweile selber das es eine blöde Wahl war xD
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Beim beitrag verfassen unten "grafische Smileys anzeigen" hacken raus ;)

Sieht gut aus Tyger ^^
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Danke für den Tipp, Falki - wieder was gelernt!:D
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Die Augen stehen etwas zu eng zusammen, aber irgendwie hat sich durch diese Unstimmigkeit ein ganz interessanter Ausdruck ergeben.
 

The_Fenniak

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2015
Beiträge
962
Wow, das sieht einerseits beeindrucken und andererseits echt interessant aus.
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Hat etwas beeindruckendes und ist sehr stimmig könnte glatt ein Versuchexemplar aus einem Labor seien,hat aber auch was mystisches an sich.ist dir sehr gut gelungen ^^
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Danke, freut mich dass es gefällt! Nein, pflanzlich ist es eigentlich nicht, aber jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass mein Unbewusstes da wohl den Grünen Löwen der Alchemie hineingemixt hat - die zerfließende Sonne im Hintergrund war eine Eingebung, die mir erst nachträglich noch kam. Also Vorsicht, ätzend!
 

Kazuko

Frischling
Mitglied seit
24 Feb 2018
Beiträge
22
Da in so einem Thread vielleicht doch ein wenig mehr Feedback kommt als in der Galerie, ist hiermit mein großer Bilder-Sammalthread eröffnet.
Den Anfang macht Temple of Vore, schon eins meiner neuesten Bilder, gemalt mit Acryl auf Leinwand:

Anhang anzeigen 24735
Gefällt mir wirklich gut. Ich habe früher auch oft mit Acryl gearbeitet. Jetzt nur noch mit Blei- und Bunststiften.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Danke! Genau dieses Bild kam auch allgemein ziemlich gut an.
Bei mir war die Entwicklung umgekehrt; ich habe recht lange nur mit Stiften gezeichnet, weil ich den Aufwand und das ganze Herumgematsche mit den Farben gescheut habe. Wenn man sich da aber dran gewöhnt hat, ist es gar nicht so schlimm.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Endlich habe ich mal wieder etwas gemalt:
The Rain Walker

rainwalker.jpg
 

Similar threads

Oben