Gekritzel vom Furly (FurFlux)

FurFlux

Guest
Sooo ich dachte mir ich trau mich mal bisschen was von mir zu Posten.
In diesem Thread ist jegliche Konstruktive Kritik erwünscht.

Wer etwas aus Persönlichen Interessen nicht mag brauch es sich nicht Anzusehen oder zu Kommentieren.
Ich male seit ich denken kann und versuche mich mit der Anatomie mehr zu befassen und erhoffe mir von euch etwas Kritik die mir hilft.



(.) Habe mich nunmal daran Versucht eine Skizze zu scannen, Digital Outlinen und Colorieren.

Auf dem Bild zu sehen die bezaubernde Neljia :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FurFlux

Guest
Du solltest doch langsam wissen das Bilder erst von Moderatoren geprüft werden müssen :lol:
 

Ayero

Frischling
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
22
das ist sehr schön gezeichnet :-D wünscht könnte auch so zeichnen ;)
bzw Skizzen zu scannen, Digital Outlinen und Colorieren zukönnen ;)
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Ich find auch, dass es super geworden ist. Richtig sweet. :)
 

Ratze

Guest
Für einen Anfänger ist das richtig gut, Daumen hoch. =)

Ich würde dir allerdings davon abraten, mit Colorationen und fertigen Bildern anzufangen, ehe du die Anatomie besser drauf hast - Mach Skizzen, tob dich aus, studiere verschiedene Posen - Fotos von Menschen können als Referenz genutzt werden, um die Anatomie besser zu verstehen und zu beherrschen.
 

Ayero

Frischling
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
22
kann zwar nicht zeichen aber würde sagen das es an denn knien zu spitz ist
oder was meint ihr dazu?
 

FurFlux

Guest
Für einen Anfänger ist das richtig gut, Daumen hoch. =)

Ich würde dir allerdings davon abraten, mit Colorationen und fertigen Bildern anzufangen, ehe du die Anatomie besser drauf hast - Mach Skizzen, tob dich aus, studiere verschiedene Posen - Fotos von Menschen können als Referenz genutzt werden, um die Anatomie besser zu verstehen und zu beherrschen.
Danke, werde ich beherzigen.
Naja wollt mich bei Neljia revanchieren für die schönen Bilder und deshalb mal mit Farben gespielt ^w^
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Ich finde das auch mal echt Gut gezeichnet :3 Gefällt mir ^^
 

FurFlux

Guest
(.) Ein paar Tage her aber hier das erste was ich mit meinem neuenGrafik Tablett gemalt habe. Seitdem habe ich nur skizzen gemalt um mich zu verbessern ={3

 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Haha x3 ich hab dir ja schon gesagt das ichs cool finde, hat einfach was~

Und ich steh ja eh auf, REGENBOGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN x'D
Wenn du üben willst, kannst dich gerne an meinen Chars austoben xP
 

Soubi

Guest
das erste ist extreeeemst süß^-^ genauso wie das letzte. und das zweite sieht extrem cool aus^-^
 

FurFlux

Guest
(.) New Picture for Aki. Hab mich mal an einem anderen Stil versucht. Was sagt ihr ? ich finde es mit dickeren Linien schöner =3

 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Ist auch verdammt cool geworden. Danke, Flux, bist der Beste ;)
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Wow o.o du wirst aber schnell besser xD
Sieht echt gut aus muss ich sagen :3
 

Similar threads

Oben