Gehversuche

VickyV

Guest
Ich hatte erst mit Mangas und Anime zu tun, aber irgendwie dann die Idee zu einer Werwölfin entwickelt... leider bin ich nie gut drin gewesen Tiere zu zeichnen... aber vlt. gefällts euch ja dennoch.

Tatsächlich war es auch die Idee für ein Dojinshi, aber zum einen bin ich eine faule Socke und zum anderen kriege ich es selten hin Charaktere länger als 2-3 mal gleich aussehen zu lassen :p
 

Anhänge

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
wow das sieht ja richtig schick aus!! :D!! Echt klasse!. Ich hab auch meine Probleme mit dem gleichaussehen der Gesichter :( .. wollt auch immer gern mal ne doujinshi machen... xD aber da sind wir gleich.... faul xDDDD... Sieht aber so schon echt hammer aus..! Üb ruhig weiter mal mit den Tierköpfen das ist klasse :D
 

VickyV

Guest
Ich habe später etwas dazugelernt, aber dann eher gemalt und naturalistischere Bilder gemacht... lade die auch noch mal in nem neuen Thema ;)

Ja die Story wäre sehr obskur gewesen- eine Goth-Punk Musikerin die nach nem Konzert angeknabbert wird und dann statt selbst zum bösen Wolf zu werden seltsamerweise ihr Bewusstsein beim Transformieren behält und ihre "Kräfte" nutzt um die Stadt "aufzuräumen" :cool:
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Also üblicher Weise haben User einen Thread für ihre Bilder ;)
Ach es ist nur ein Mensch mit Gestaltwandelfähigkeiten, Werwölfe haben es nicht so mit Selbstbeherrschung.
 

VickyV

Guest
Man lernt nich aus (also das mit dem Gestaltwandeln)
wobei, hab letztens einen komischen Film gesehen wo der Herr Werwolf sehr wohl wusste was er da tut und mittels Telekinese mit dem Objekt seiner Begierde geredet hat (nein nicht "Red Riding Hood"... der hieß "Never Cry Werewolf") xD

Na OK, ein Thread pro Nutzer, akzeptiere ich natürlich :-D
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Werwölfe die Telekinese nutzen?
Naja heut zu Tage gibt es ja auch Vampire die in der Sonne glitzern...
 

VickyV

Guest
Naja, der klassische Hollywoodwerwolf war optisch anfangs auch nur ein Typ der bei Vollmond Probleme mit der Rasur hat^^

Ne, dann doch lieber so einer... (ja das Bild ist sehr minimalistisch :cool:)
 

Anhänge

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Das letzte bild ist mein Favorit von deiner werwolf reihe!
Es erzeugt eine spannende Atmosphäre
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Oja, Werwölfe reichen vom behaarten Menschen bis hin zum übergroßen Wolf.
Wobei es auch schon lange beschriebene Werwölfe gab, die mehr wie Wölfe aussehen, als Menschen^^
Andererseits, hey es sind Fabelwesen ^^'
Präferenzen hin oder her.
Wobei ich da die Werwölfe aus Hellsing sehr cool finde.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.491
Dieses letzte Bild ist echt schon, der minimalistische Stil und das Spiel mit dem Kontrast kommt richtig gut.
 

VickyV

Guest
Nicht ganz so minimalistisch

... und ist später in einem zweiten Entwurf zum Cover einer Black Metal Band geworden :cool:
 

Anhänge

VickyV

Guest
Dann hat es seine Wirkung getan...

es ging der Band darum etwas zu haben was Kälte und Verlorenheit beinhaltet- und da der Bandname Vargnatt (also Wolfsnacht) war kam mir dieses Bild vor Augen... ich hab das komplette Booklet auch gefunden... ist nur leidlich fotgrafiert leider...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Grivies Fotografie 3
Fiver Eure Kunstwerke 10

Similar threads

Oben