Gedichte (Auf English)

Foxcoonmotion

Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
85
Ich habe einmal zwei Gedichte geschrieben!
Ich habe eigentlich ein bild dazu gehabt wo ein Waschbär sich zu einem Fuchs umpinselt. Und ich glaube dann könnte das erste auch ein Wenig sinn und den Witz ergeben.
Ich weiß nciht ist vlt. auch mehr ein Marketing spruch das erste, und ich weiß nciht ob mein english ganz korrekt ist. Aber ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich habe es vor emsiger Zeit geschrieben. Ich versuche mich vlt. selber mal wieder an Gedichten!

Aber hier erstmal das Erste:
if you're bored
and the colors are gone
can you do it
can you have done it
to paint you out
in a other guy, not
a other personality

Und hier ist das Zweite:
you can't change
what you are
you have chance
to find who loved
you can walk a way
inside isn't locked
outside is like who

you can say you be
you can say you be more
you can see you want
but someone see your heart

you can't hide
you can change
your outside
not your inside
you think you're saved
but you're never saved

someone put your heart
you can't fight
it is hard to accept
it is true
you can be killed
you can be kissed
but I'm never be save

Ich gebe zu es sind keine directen Furry gedichte, aber sie sind aus den Gefühlen eines Waren furries entstanden^^. Also haben sie damit die Berechtigung das ich sie hier austellen kann!
 

Similar threads

Oben