Gebt mir Inspiration - Requests

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
Hallo, hier auch einmal.

Ich weiß nicht, ob hier eine Request-Angebot richtig ist, aber um es kurz zu fassen, meine Motivation zum Zeichnen ist weg. Ich habe einfach keine richtige Lust drauf. Da ich das aber ändern mag, brauche ich ein bisschen Inspiration in Form eurer Ideen und Chars.
Also wäre es nett, wenn ihm mir eure Referenzen und eine Idee zum Char posten könnt.

Was es genau werden wird, steht noch nicht fest. Von der Skizze bis Headshot oder was weiß ich ist alles drin. Auch stiltechnisch möchte ich mich nicht festelegen. Sind theoretisch Überraschungs-Requests ;)

Beispiele, was ich so schon fabriziert habe sind hinter den Links in meiner Sig versteckt.

Regeln:
1. Refs HIER posten. Ich werde nicht suchen gehen.
2. MIT Idee posten (Pose, Situation, etc.)
3. Ihr dürft die Bilder auf FA und DA hochladen, wenn ihr zu meinem jeweiligen Account verlinkt.
4. Alles andere nur in Rücksprache mit mir.
5. Ich nehme mir die Freiheit, evtl nicht alle zu zeichnen oder nicht gleich die ersten zu nehmen, die sich melden.

Also haut rein und so
LG
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Meine Idee/n: Skydiving bzw. Fallschirmspringen :) , Golfen oder der Versuch an Honig ranzukommen (Weit oben im Baum) ^^
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! :)


ref: [IMGR]http://t.facdn.net/9819769@400-1359648564.jpg[/IMGR]


Edit: Das ref im Linkformat ^^ http://www.furaffinity.net/view/9819769/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
Ich kann dein Ref nicht sehen :) Magst du nochmal einen Link posten oder so?
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ich probiere mal mein Glück, auch wenn ich nicht unbedingt aus den Quellen der inspirierenden Artenvielfalt schöpfen kann, und biete Cody dafür an.

Refsheet -> https://www.furaffinity.net/view/7739003/

Und die Idee:
Ich liebe es mich in alten, verlassenen, halbverfallenen Gebäuden herum zu treiben. ZB. Verlassene Kaserne, verlassenes Kieswerk, Katakomben einer Festung etc. Ich bin sicher das hat auch einen bestimmten Namen, aber den kenn ich nicht.
Egal. Also warum nicht mit Taschenlampe in der Pfote, im Dunkeln unterwegs? Ein wenig ängstlich schauend?
Vielleicht gefällt dir die Idee ja.
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
Da mache ich mit :)

Ein Refsheet existiert noch nicht, aber ich habe einen vorgefertigten Text, welcher meine Fursona beschreibt!
Nur fehlen mir noch Details für den Oberkörper und da vertraue ich auf deine Fantasie!^^

Umgebung,Handlung und Geste wären egal.

Also falls Interesse besteht, dann schicke ich meinen "Text-Refsheet" per PN.
 

Zero-01

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2010
Beiträge
248
Das wär dann wohl das erste mal dass ich bei so was mitmach.
Vielleicht hab ich ja Glück und dir gefällt die Idee. Hab ja nix zu verlieren ^^

Ref: http://www.furaffinity.net/view/9253228/
http://www.furaffinity.net/view/8279974/

Wollte schon lange mal ein Bild haben auf dem ich mit meinem Fire Staff rumfuchtel :D
Muss nichts Großartiges sein.
Hab in deiner Gallery gesehn wie schön du diesen mystischen Effekt hinbekommst und dacht mir das wär vielleicht das Richtige :3
 

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
So, die ersten paar Ergebnisse: Chibis sinds geworden





Ich hoffe, sie gefallen :)

@Luzi: Schreib mir einafch mal den Text :)
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Oh mein Gott ist der niedlich geworden<3
Und die Schatten im Hintergrund sind finde ich eine Super Idee.
Vielen, vielen lieben Dank ^_^

Und da Zero gerade neben mir steht lasse ich mir von ihm auch diktieren.
"Gerade zufällig in den Thread rein geschaut, und total überrascht gewesen. Boa sind die super geworden :D"

PS: Er quietscht vor Freude xD

Werden es dann morgen auch auf FA hochladen. Natürlich mit Verlinkung. Vielen lieben dank nochmal von uns beiden :3
 

Similar threads

Oben