Gasmasken-Otter

Grivies

Mitglied
The Void..jpgUnbenannt-5.jpgAnhang anzeigen 20596Erstes Bild.jpgEin Bild.jpgMeinkraft.jpgMinecraft.jpgMinecraft_pic2.jpgNecro6.jpgPost-Apocalyptic.jpgWelcome 2.jpg

Ich weiß nun nicht mehr ganz genau, welche dieser Bilder ich wirklich schon einmal jemanden von euch gezeigt habe. Zumindest sind hier sicher einige neue dabei. Es sind meine ersten weiter fortschreitenden Gehversuche mit Photoshop CS6. Vor allem werde hier ich dargestellt. Auf den zwei Bilder mit der tschechischen, breiten Gasmaske ist jedoch mein Freund zu sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draco

Guest
echt cool gemacht die bilder ^-^
errinert mich an irgendein spiel weiss nur grade nciht welches (also manche bilder )
woher hast du eig die gasmaske her ??

Grivies

Mitglied
Die Gasmasken für meine Bilder kaufe ich grundsätzlich bei Amazon. Der Kaufnahme dort ist: "Yantec NVA Schutzmaske."
Meinst du vielleicht "STALKER - Shadow of Chernobyl" bzw. einen der Folgeteile? Davon habe ich teils auch meine Ideen, wobei auch das WebComic "Romantically Apocalyptic" auf mich großen Einfluss genommen hat. So oder so faszinieren mich Endzeit-Zenarien sehr, siehe Filme wie: "The Book of Eli" (Auch wenn ich dort die Inszenierung der Bibel als übertrieben erachte.), "28-Days later" und der Folgeteil, "Resident Evil 2 bzw. 3" (Filme, nicht Spiele.) usw.

Ein tolles Beispiel wäre auch der Kurzfilm: "Connected - Short Movie". Dieser wäre gratis auf Youtube zu sehen.

Draco

Guest
GENAU das wahrs woran mich die bilder erinert haben, und etwas an metro last light
ja sone endzeit szenarien sind schon was feines ^^
ich liebe gasmasken die sehen soo verdammt cool aus und ich suche schon lange ganzgesichts gasmasken und für den preis ganz inordnung

Laena

Mitglied
Deine Bilder gefallen mir größtenteils.
Bei Bild 8 hast du aber einen Schreibfehler drin, oder ist das gewollt^^

Grivies

Mitglied
Oh das sollte so sein. ^^ Von Minecraft zu Meinkraft war eigentlich ein nur sehr kurzer Gedankengang. Aber natürlich ist damit auch Minecraft gemeint.