Gasmasken-Otter 2

Grivies

Mitglied
Mitglied seit
19 Jun 2012
Beiträge
234
Klappe die Zweite. Meine mehr als primitiven Photoshop-Künste zum Trotz werfe ich einfach wieder einmal ein paar Bilder rein.
Trexo hat mich im Nachhinein darüber aufgeklärt, das er 'Lololololol...' nicht schreiben würde. Daher bitte mit: 'Hahahaha' oder 'Hohohoho' vielleicht sogar 'Harharhar' zu ersetzen. Danke. (Bitte mein schreckliches Englisch nicht zu bewerten. Danke vielmals.)
PS: Das letzte Bild stellt nicht den 'großartigen' Grivies dar, sondern seinen momentanen Lebenspartner. Wobei 'momentan' und 'Lebenspartner' etwas ironisch klingt...

SANY0070_zps468bcf3d.jpgGasmask-Flower.jpgPC310244_zps98a8aeb4.jpgRadio-Robot.jpgDayZ - Normal.jpgAlex Privatbesitz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sitshl

Guest
zweites Bild: Der Collagenfilter sieht hier beim vergrößern furchtbar aus. Dazu noch das gestreifte Stoffzeug am Arm. Wenn du einfach schwarzweiß mit farbiger Blume machen würdest wäre das viel stimmiger ;)

Wenigstens passen aber die restlichen Klamotten farblich ganz nett dazu
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.506
Der Chernobyl-Gag dürfte sich leider nur für diejenigen erschließen, die die kyrillische Schrift lesen können.
Versuch doch aus den Fotos selbst mehr herauszuholen, wenn Du in Sachen Bearbeitung nicht so fit bist. Die zu alltäglich wirkende Kleidung und dann noch die Kapuze über der Gasmaske machen den Gesamteindruck irgendwie kaputt. Eine Gasmaske vermittelt von sich aus einen Eindruck, der zwischen surreal, bedrohlich und bizarr liegt; das sollte der ganze Rest des Bildes unterstreichen.
 

RomanticDarkWolf

Faultier
Mitglied seit
20 Sep 2010
Beiträge
49
Sieht voll geil aus sowas woher bekommt man das und gibt das nicht ärgern wenn man so erwischt wird?
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.506
Sieht voll geil aus sowas woher bekommt man das und gibt das nicht ärgern wenn man so erwischt wird?
Gasmasken gibts z.B. bei raeer.com; bei egun.de sind eigentlich auch immer welche zu finden. Öffentlich damit herumzulaufen ist in Deutschland irrsinnigerweise tatsächlich ungesetzlich (Vermummungsverbot), aber wo nicht viele Leute sind (irgendwo in der Landschaft oder so), stört das natürlich auch niemanden.
 

Grivies

Mitglied
Mitglied seit
19 Jun 2012
Beiträge
234
RomanticDarkWolf, es kommt vor allem darauf an wo man sich befindet. Lebt man hier im letzten, österreichischen Sumpf, so begegnest du oftmals für Stunden keinem menschlichen, lebenden Wesen. Wenn man dann auch noch einen paar Hektar großen Privatgrund besitzt richtet sich das ganze ziemlich gut zusammen ein, weshalb man keine Sorge zu haben braucht, das man plötzlich wegen dem ominösen Vermummungsverbot eine Verwarnung, wenn nicht gar eine Anzeige erhält.
 

Jorinda

Guest
Die zu alltäglich wirkende Kleidung und dann noch die Kapuze über der Gasmaske machen den Gesamteindruck irgendwie kaputt.
This.
Meines Wissens trägt man zu Gasmasken doch schützende Kleidung, die die Haut möglichst komplett bedecken sollte? Da wirken die geringelten Handschuhe, Standard-Hoodie und der nackte Hals schon etwas unpassend.
 

Similar threads

Oben