Gangrel´s Landschaftsbilder

Gangrel

Mitglied
Hi,

hier habe ich mal ein paar alte Landschaftsbilder von mir aus dem Oberbergischen Kreis die ich immer mal so gemacht habe wenn es einfach sein musste ;)

Bild 1
47940

Bild 2
47941

Bild3
47942

Bild 4
47943

Tyrus

Mitglied
Schöne und stimmungsvolle Fotos!

Allerdings...stört mich persönlich bei Bild 9 Links das Geländer und bei Bild 11 links das Schild und rechts des Stück des Haus.
Ansonsten...wie gesagt..tolle Fotos!^^

Gangrel

Mitglied
Schöne und stimmungsvolle Fotos!

Allerdings...stört mich persönlich bei Bild 9 Links das Geländer und bei Bild 11 links das Schild und rechts des Stück des Haus.
Ansonsten...wie gesagt..tolle Fotos!^^
danke freud mich das sie dir gefallen ;) und es freud mich auch das den anderen die Bilder gefallen.
Aber zur erklärung ;) das sind Bilder die ich eben so spontan gemacht habe ... mein Auto steht da auf der Strasse .. da kann ich nicht lang bleiben und die Strasse blockieren wegen den Fotos ;)
Da mach ich das Bild schnell und weiter .... so sind alle diese Bilder entstanden ;) Ok Bild 1 nicht ;) das ist vor meiner Haustür ;)

Tyrus

Mitglied
danke freud mich das sie dir gefallen ;) und es freud mich auch das den anderen die Bilder gefallen.
Aber zur erklärung ;) das sind Bilder die ich eben so spontan gemacht habe ... mein Auto steht da auf der Strasse .. da kann ich nicht lang bleiben und die Strasse blockieren wegen den Fotos ;)
Da mach ich das Bild schnell und weiter .... so sind alle diese Bilder entstanden ;) Ok Bild 1 nicht ;) das ist vor meiner Haustür ;)

Ja gut...
Aber man kann bei der digitalen Nachbearbeitung entsprechend zurecht schneiden.^^
Lg

Gangrel

Mitglied
hm ok das stimmt das kann mn ... aber ich bearbeite sie ja nicht nach ;) aber es gibt schlimmeres ;)

Tyrus

Mitglied
Da hast du auch wieder recht.
So zum Beispiel ne verhauene Perspektive bei Fotos aus Zoo und Tierpark... ^^

Oben