Gamescom 2010

Medalpack

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
54
So hier meine Bilder der Gamescom 2010 in Köln, es sind die Besten die ich aus meinem Iphone rausgekriegt habe da mir ne richtige Cam zur zeit fehlt :)

Die Gamescom war dieses Jahr für mich wieder ein absolutes Highlight :) neue erfahrungen und Merchandise ohne ende Giveaways bis zum abwinken. Süße Bunnys und vor allem Games Games Games besonders ist mir dabei das Spiel Guild Wars 2 ins auge gefallen das durch seine Detailverliebtheit und vor allem durch seine Beständigkeit sehr positiv aufgefallen ist, so gibt es keine Orte die immer wieder Resettet werden, man bestimmt den ablauf in der Welt. "Wenn man einen Ort rettet, bleibt er gerettet und die Menschen werden sich dort an einen erinnern" Zitat ende. :) auch das neue Onlinespiel "Rift - Planes of Telara" hat mich beeindruckt, da es neue Wege im Verteilen von Talenten und Attributen einschlägt, so besitzt jede Klasse Alle Talentbäume kann jedoch nur 3 (genausoviele wie z.B. in WoW) gleichzeitig auswählen und diese mit Punkten versehen. Der Spieler kann die Talente jedoch auch jederzeit wieder verlernen und sich mit anderen Talentbäumen vom Zaubernden Krieger in einen Schamanistischen Jäger verwandeln o.ä.

Wieder einmal eine gelungene Gamescom :)

Bitte postet auch eure bilder von der Gamescom und berichtet von euren Eindrücken.

und achja bevor ichs vergesse hier sind meine :D



 

Zaron_Naku

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2010
Beiträge
378
wahhh...
die haben mich fotographiert als die mich "gestylt" haben ...
ich kann das tdem tausendmal besser ^^
 

Rhagfyr

Guest
Die haben dich wirklich echt toll gestylt... sah aus wie reingespuckt und zerzaust
 

Zaron_Naku

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2010
Beiträge
378
ja und du siehst aus wie ausgespuckt ...
*dich knuddel* du weißt ja alles nur witz ^^
 

Similar threads

Oben