Fußball-WM Deutschland gegen Serbien

Lizco

Administrator
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Heute den 18. Juni 2010 um 13:30 gehts weiter. All diejenigen die irgendwo ein Radio oder Fernseher in der Nähe haben, sollten um diese Uhrzeit mal auf ZDF einschalten :)

Nach dem glorreichen Spiel gegen Australien (4:0 höhö), sind wir doch alle mal gespannt - wie dieses Spiel enden wird.
Ich denke mal, dass es auf jeden Fall ein 1:1 wird.
Und dann so in den letzten Minuten ein 2:1
Aber das wird sowieso nicht eintreffen, ich mein.... wer hätte gedacht dass D 4:0 spielt :)

Elenir

Mitglied
Na ob wir alle gespannt sind... Ich weiß nicht, ich nicht wirklich. Und was das in den News zu suchen hat... Nun gut, deine Entscheidung.

Viel Spaß beim Anglotzen, ich sitze da in meinem Seminar.

Dorian Graywulf

Guest
Ich werd da arbeiten. Ich muss zugeben das ich das ganze Getue darum auch mal wieder sehr albern und übertrieben finde.
Es kommt ja auch keiner auf die Idee alles stehen und liegen zu lassen nur weil Star Trek im Fernsehen kommt.

Dabei wäre das vergleichbar, nur mit anderem Interessengebiet im Focus.

Roni

Bekannt
Ach kommt schon! Etwas Fussball Begeisterung muss man zumindest in diesen Tagen haben. Klar muss nicht jeder vorm TV oder vor dem Radio sitzen, aber das man sowas negativ sehen muss... es ist nun mal WM und Fussball ist auch der beliebteste Sport in Deutschland, also :p
Ich sage 3:0. Schließlich muss ich ja jetzt realistisch werden, was die Ergebnisse angeht x3

lakimi

Guest
2:0 in den letzten 30 Minuten für Deutschland. ^^

Klar das getute nervt,aber von der Wm zu hören und zu lesen ist mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Nachrichten.20 Verunglückte, Steuer usw.

Zu dieser Zeit scheint die Welt ,um es blöd auszudrücken,endlich mal für 2 Minuten die Fresse zu halten. -.-

Gangrel

Mitglied
Also 90 % hier sind keine Fussball Fans ok ... aber die die es sind dürfen doch auch hier was lesen mensch ist WM ..... die ist doch nur alle 4 Jahre Leute ...

Also ich werde das Spiel sehen und ich denke das Deutschland 2 : 1 gewinnen wird.

Ghostbear

Mitglied
Ich werde das Spiel nicht sehen können.
Unser Institutsleiter hat zwar den Hörsaal für die Spiele zur Public-Viewing Zone gemacht, leider hänge ich gerade heute in ein paar fiesen Validierungsexperimenten.
Schade. :|

Naja, HR3 überträgt das Spiel immerhin im Radio, verpassen werde ich daher wohl nicht allzuviel.

Für die Leute die das Spiel kucken können... viel Spaß :-D

Nach den ich die letzt schon ziemlich Nahe lag tippe ich dies mal 3:1 für uns und hoffe das ich Richtig tippe.

Blackie Leone

Guest
Alle die ein Radio oder Fernseher in der Nähe haben, sollten ZDF einschalten.

Ein guter Rat, gerade wenn jemand nur ein Radio in der Nähe hat. :D

So, nun aber genug über den Admin gescherzt. Ich freue mich, mir den Tag so einteilen zu können, dass ich mir das Spiel gleich zu Gemüte führen kann. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Aus dem reinen Bauchgefühl heraus, schätze ich auch ein 2:1 für Deutschland.

Ghostbear

Mitglied
Alle vier Jahre mal für vier Wochen... meine Herren o_O'

Ich bin ja selbst kein Fußballfan, aber trotzdem... ^.^'

Edit: "kein" richtigerweise nachgetragen

Zuletzt bearbeitet:

Kubwa

Guest
Es gibt noch andere WMs, die nur alle 4 Jahre stattfinden... Aber dafür interessiert sich keine Sau.

Fußball wird hier in D-Land überbewertet. Seit der WM 2006 hier, wie ich finde.
EKELHAFT !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lizco

Administrator
Tjoa, ich gestehe - das letzte mal wo ich Fußball geschaut habe, war 2008. Europameisterschaft.
Man kann sich nun also denken, was für ein "großer" Fußball-Fan ich bin :)
Da es aber nun mal ne Weltmeisterschaft ist und noch dazu keine Kleine... basst das schon.
Furry-News gibt es leider nicht so viele. Ich kann ja etwas über die Merkel posten, vielleicht kommt das gut an :D
Ich denke es wird niemand umkippen, wenn hier mal etwas über das Fußballspiel diskutiert werden kann.
Und wenn jemand nen paar richtig fette News im Bereich Furry hat, kann er/sie es gerne posten :)

Ben

Mitglied
verflucht^^

wir werden doch nicht gegen serbien verlieren:evil:

rnw

Faultier
Was für ein scheiß Spiel.....

Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber die WM schau ich mir trotzdem immer an.

Ghostbear

Mitglied
Au das war bitter.
Gelb-rot Klose, zack Gegentor.
Mift o.o'

Na los Jungs... haut in der zweiten Halbzeit nochmal rein. Ihr wollt doch nicht so einfach aufgeben, oder? *hektisch Fähnchen schwenk*

GentleFox

Mitglied
Warum soll Deutschland, aus deiner Sicht, "hoffentlich" verlieren?
Dafür würd ich gerne mal eine Begründung haben, also ich kann es absolut nachvollziehen, wenn man kein Fussball mag oder etwas in der Art, aber das man einer Mannschaft eine Niederlage wünscht ist unverständlich und klingt "etwas" unreif.
Ich bin gespannt...