Fußball-WM Deutschland gegen Ghana

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Auf in die nächste Runde. Erstmal 4:0 abgeräumt und dann.... mööp dodaaale Niederlage.
Kann doch also nur noch besser werden, oder?
Am besten wir rufen sofort bei so nem Kartenlesegerät auf 9live an.
Mal sehen was die so tippt! Was glaubt ihr? Wirds diesmal nen Sieg, oder bietet Praktiker keine Tiernahrung mehr an?
 

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
ich sach wie immer mir fliegen raus. ja ich weiß ich mach mir damit nich grad freunde, aber ich tippe mal 3:1 unn zwar für ghana.
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

Jogis Jungs fahren sich noch in der ersten Halbzeit ein 0:1 ein. Die Abwehr war noch nie die Beste.
Das gibt dann einen ordentlichen "Hallo wach-Effekt" und es steht am Ende 2:1 für Deutschland.
Und ein Tor macht Cacau... so.
 

PlayfulOrca

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2010
Beiträge
103
Ich denke das Spiel wird abgeblasen ;P
Da die deutschen Spieler keine Lust mehr haben unter den gegebenen Konditionen zu kicken. xD
Die Schiedsrichter betteln ja förmlich nach Gelegenheiten ihre bunten Kärtchen rauszuholen ^^
Ne Spaß beiseite... Ich weiss nicht so recht ob wir das packen.
Ich weiss ja noch nichteinmal ob ich hoffe, das wir das packen.
Naja man wird es in Bälde erfahren.
Btw ein Klasse Spiel für die Amis =) *"Star-Sprangled Banner" rausholt*

mfG Playful
 

Slow

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2010
Beiträge
259
mensch schland muss heute gewinnen!!!
mindestens 54:1^^
 

Kiaran

Guest
Ich hoffe doch das Deutschland rausfliegt, damit das ganze endlich mal vorbei ist. Ich kann das ganze Fußball-gerede schon nicht mehr hören und dann verschwinden hoffentlich auch diese scheiß Tröten^^
 

PlayfulOrca

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2010
Beiträge
103
Ich finds recht amüsant 0.0
Gewinnen erst 4:0 gegen die Aussies und dann gehts so steil bergab das selbst die Kombi Handbremse, Boateng ;P nix mehr taugt.
Die bringen ja echt garnix mehr... nur Schweinsteiger machts jut in der Abwehr...
Poldi muss vom Platz ;)
Aber nungut... hat sich wohl bald eh erledigt... bei den Chancen! (für all diejenigen die sich das angesehen haben)
Ich sage nur... Özil in der 34. min.
Puh das war ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kubwa

Guest
0:0... Aber ein Grund mir die Ohren Vollzutröten...
Drecks Nachbarn !

Ghana Vor *sich auf den Balkon stell und rumbrüllt*
 

Kubwa

Guest
Scheiß Deutschland :evil:
Jez darf ich mir diesen drecks Böllerscheiß den ganzen Abend anhören *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben