Fußball-WM Deutschland gegen England - Achtelfinale

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Und es geht weiter... mit ach und krach hat es Deutschland ins Achtelfinale gepackt. Was wäre passiert wenn sie es nicht geschafft hätten? uiuiuiui besser nicht vorstellen. Siehe Italien - die ex-Weltmeister und Profi-Fußballer haben es nicht einmal ins Achtelfinale gepackt... schlimm.
Aber es muss ja weiter gehen, sowohl für Italien - irgendwann, so natürlich Heute auch für Deutschland!

16 Uhr gehts los. Fenster schließen, Ohropacks rausholen und ab gehts :)
 

Kubwa

Guest
Wenn England verliert dann kommt die englische Invasion und ein neuer Krieg XD
 

Blackie Leone

Guest
Deutschland muss sich an die Leistung gegen Australien erinnern und wieder in dieser Art spielen.

Wenn sie so spielen wie die beiden anderen Vorrundenspiele, wirds eng.

Ich denke mal, das Spiel wird spannend.
 

Tex

Guest
Ich bin Blackie's Meinung: Entweder sie gewinnen sehr knapp oder sie verlieren sehr Knapp, ich denke, das Spiel wird nicht grade langweilig. :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Die müssen gewinnen.. Ich hab mit nem Kollegen um 10 Euro gewettet..
Normal hab ich kein grosses Fussballinteresse aber der hat sooooo stur gesagt, dass die Engländer den Deutschen überlegen sind, dass ich gewettet habe.. Aber dank meiner Nachbarn, die schon den Grill gerade anmachen und sich so langsam drauf vorbereiten kann ich in Ruhe an mein Auto gehen und ich höre ja dann, wenns ein Tor oder ein Gegentor gibt.

Aber auch so sage ich..dass die Jungs das schaffen. Aber mal spielt eigendlich der Schweinsteiger und der andere Kollege mit..? Ich hatte da heute im Radio gehört, dass die auffer Kippe stehen...
 

Belenes

Guest
Es wird ein sehr interessantes Spiel, hoffe ich zumindest.

Auf jeden Fall werden sich beide Seite nichts schenken.
Ich tippe mal auf Verlängerung, vielleicht sogar Elfmeterschießen.
Und Schland gewinnt knapp.
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Deutschland - England - 2:1 (1:0) X3
ich bin gespannt ob es auch so stimmt ^^
 

rnw

Faultier
Mitglied seit
15 Jun 2010
Beiträge
30
Wow, hätte nicht gedacht, dass Deutschland England so auseinander nehmen würde. Steht 2:0 - für Deutschland :shock:

edit:

Und kaum geht man für 3 Minuten aufs Klo steht's 2:1.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

rnw

Faultier
Mitglied seit
15 Jun 2010
Beiträge
30
Ich schau beides gleichzeitig. :lol:

Die dreisten Drei mit dem Windows Media Center (PC-HDTV-Karte ftw) und daneben Fußball mit Firefox. xD
(Und ja, das geht, ich hab zwei Bildschirme :p)
 

Blackie Leone

Guest
Wow, also diese erste Halbzeit war schon klasse.

Das bisher spannendste und schönste Spiel dieser WM, das ich sehe.
Gut, viele hab ich auch nicht gesehen, aber egal. ^^
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Waaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... *rumhibbel*xD
 

rnw

Faultier
Mitglied seit
15 Jun 2010
Beiträge
30
England wird von Deutschland ja förmlich zerlegt :lol:

4:1!!!
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Bumm und... bumm.
4:1 (eigentlich ja 4:2) ... schönes Spiel bislang. Das macht echt wirklich Spaß zu kucken *mrau*
 

Similar threads

Oben