Fußball-WM Deutschland gegen Australien

Rhagfyr

Guest
Im wohnzimmer brüllen alle nur noch rum *kapput vom stammi* wäähh... will meine ruhe :l
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
mein vater is auch nur noch am brüllen >.=.< ich bin ein Drache, holt mich hier raus!!!
 

Blackie Leone

Guest
Also ich kann echt sagen, dass das ein schönes Spiel war.

Einzig bei dem Schiedsrichter fragte ich mich, ob der vielleicht doch lieber Kartengeber in nem Casino beim Black Jack geworden wäre. Reichlich schnell, wie er da zu seinen Karten gegriffen hat.

Aber schön, wie diese viel leicht runterkommentierte Deutsche Mannschaft ihr erstes Spiel bestritten hat.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.854
Gott seis gelobt und gepfiffen... endlich isses vorbei und wieder Ruhe inner Nachbarschaft.. Ich hätte da bald selber noch mit raus gebrüllt...:shock:
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Geil ! 4:0 !!!

Die Rote kam wirklich etwas schnell aber okay waren ja nur die australier xD
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.205
Naja Australier sind auch eher für Ihre Didgeridoos bekannt als für den Fußball. ;-) War nie eine wirklich starke Fußballnation, soweit ich mich erinnere.
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Ohne ein großer Fußball-Fan zu sein oder allzu viel Ahnung zu haben... mir hat das Spiel sehr gut gefallen und ich hatte meinen Spaß.
Auch wenn Australien kein allzuschwerer Gegner waren, der Fußball, die den deutsche Mannschaft da abgeliefert hat war wirklich sehr ordentlich, trotz zweier fieser Schrecksekunden in den ersten Minuten.

Kein müdes Gekicke oder oder stumpfes Draufgeballer auf lange Distanz, sondern schneller, technisch (und optisch) ansprechender Taktikfußball. Podolksi, Klose (den viele schon abgeschrieben hatten), Müller und am Ende noch Cacau.. das war ordentlich.

Bleibt den Jungs nur weiterhin Erfolg zu wünschen, auch gegen härtere Gegner, die ordentlich zurück beißen.
 

MaCiD

Guest
yuhay ^^ Grad vom Autokorso-fahren zurück gekommen :3

immer wieder schön!

weiter so Jungs *gröhl* :°
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.489
Ich hab nichts von den Autocorsos mitbekommen. Aber wenn Deutschland Ghana besiegt müssen wir da wohl mitmachen. Immerhin haben wir einen Arbeitskollegen aus Ghana der seit Wochen sagt, die werden uns vernichtend schlagen. Ich freu mich shcon auf sein Gesicht.
 

Gangrel

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2009
Beiträge
223
~ kopfschmerztablette einwerf ~ ja war ein schönes spiel .... grade wenn immer freibier für ein tor gibt.

war wirklich eine gute partie. auch wenn ich den ref. ab und an mit seinen enscheidungen nicht verstanden habe.

australien war jetzt nicht der schwere gegener aber he ... bei einer wm gibt es keine leichten gegner mehr ... denkt mal an england ... die haben unenschieden gegen die usa gespielt oder frankreich....

das was man sehen konnte war auf jedenfall das die jungs heiss sind und das war das beste einfach daran. grade weil auch die australier sonst immer mit allen mann im eigenen 16ner stehen.
 

Kubwa

Guest
das was man sehen konnte war auf jedenfall das die jungs heiss sind
Die sind zwar nich mein Typ, aber wenn du sie heiß findest *fg*

Ich glaube aber nich, dass Deutschland Weltmeister wird, wenn dem so währe, dann würde Media Markt wohl pleite gehen... bei deren "Fernseher gratis" Angebot :lol:
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Aber schön, wie diese viel leicht runterkommentierte Deutsche Mannschaft ihr erstes Spiel bestritten hat.
Was mich ja eigentlich mal interessieren würde... Ist das ein "typisch deutsches" Phänomen, dass die eigene Mannschaft vor einer WM immer so niedergeknüppelt wird oder läuft das genauso auch in anderen Nationen?
 

MechaTikal

Guest
2:1 für die deutschen Haios... Bin zwar kein Fussballfan aber ich denke, die Australier müssen zu knacken sein... Ist ja nicht der "Volkssport" bei denen ;)
Das weisst du aber auch nur, weil ich dir das gesagt habe xD
Ich bin nun auch schlauer. Australien hat jede Menge internationaler Weltklassespieler.
Das hat aber auch nix am 4:0 geändert XD
War echt ein tolles Spiel, auch ohne großen Nationalstolz freue ich mich für die deutsche Mannschaft :)
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.745
Was mich ja eigentlich mal interessieren würde... Ist das ein "typisch deutsches" Phänomen, dass die eigene Mannschaft vor einer WM immer so niedergeknüppelt wird oder läuft das genauso auch in anderen Nationen?
Das ist typisch Deutsch wenn sie versagen kann man dann immer noch sagen haben wir ja gleich gesagt. Die größten Skeptiker führen dann den Autocorso an :)
 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
Also ich tippe mal auf ein 2:0 für uns weil ich denke das die australia bischen stärker sind.
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Hach ich fands sehr schön, dass die Schweizer gestern die Spanier genagelt haben ^.^'

Gegen Serbien am Freitag müssen sich unsere Jungs anstrengen. Und auf die Abwehr aufpassen. Die Aussis habens nicht geschafft direkt nach dem Anspiff einzulochen. Gegen einen stärkeren Gegner kann das aber ruckzuck passieren.
Und nem Rückstand nachlaufen war noch nie gut.
 

Similar threads

Oben