Fußball-WM Deutschland gegen Australien

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Viele würden nun wohl abwinken... Fußball, wen interessierts? Paar Leute die nen Ball verfolgen... uuhh..

Doch hey, es ist Fußball-WM! Heute um 20:30 Uhr hessischer Zeit, Deutschland gegen Australien.
Wer wird wohl gewinnen? Hier könnt ihr eure Wetten abgeben :)
Bin gespannt wieviele Fußball-Fans hier existieren ^^
Zugegeben, Fan bin ich nicht, aber bei solch nem Ereignis... muharharhar
2:1 für Deutschland :D
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ich glaube nicht, dass die Australier so stark sind. Ich tippe mal 2:0.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Wie kann man nur so dumm sein und nem Ball hinterher rennen...:shock:

Aber ich sag auch mal 2:1 für Germany:-?
 

Sky

Frischling
Mitglied seit
10 Jun 2010
Beiträge
10
Fußball ist auch nicht so meins..
ich sag mal 1:0 für Australien
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
2:1 für die deutschen Haios... Bin zwar kein Fussballfan aber ich denke, die Australier müssen zu knacken sein... Ist ja nicht der "Volkssport" bei denen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast240311

Guest
Keine Ahnung wie's ausgeht, aber es wäre auf jeden Fall peinlich wenn wir bereits beim ersten Spiel unterliegen. Und bei dem Pech den wir bisher hatten würde es mich nicht wundern...

Wenn wir mal während einer WM oder EM gelegentlich schauen wird unser Hund immer verrückt. Er mag's nicht wenn wir laut werden, und wenn der wer 'Toooor' brüllt oder sonstwie aufgeregt ist fängt er immer an zu kläffen um für Ruhe zu sorgen :cool:
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Ich tippe 1:1. Wir gehen zuerst in Führung und kurz vor Schluss schießen die Aussies den Ausgleich x3
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Fußball bäh wie langweilig, einzig wahrer Sport is Tischtennis <3 ^.=.^
Hmmmm ich tipp ma Deutschland 3:1 Australien
 

Lupinoč

Guest
muha das wichtigeste ist doch das slowenien weiter kommt XD
wenn net dann wollten se andere auch mal gewinnen lassen ^^
XD
 

Blackie Leone

Guest
Hm, ich weis wirklich nicht, wie stark die Australische Mannschaft ist, weil ich nicht der Experte oder Verfolger von Fußball allgemein bin. Eben nur mal zu ner WM.

Mit den paar Worten, die ich gerade im Vorbericht auf ZDF gehört habe, vermute ich einfach mal ein 3:1 (D:A).
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Fußball ist nicht meine Welt, aber da meine Großmutter so Fußballverrückt ist, bekomm ich einiges mit.

Also ich tippe auf ein 1:1 unentschieden. Lahm ist meines erachtens kein richtiger Capitain und die Mannschaft ist viel zu jung, daher tippe ich auf einen harten Kampf, allerdings unentschieden. :)

Weltmeister werden wir nicht, nicht mit dieser Mannschaft... ;-)
 

lakimi

Guest
Ich schätze es endet D2 zu A1
Naja aber die Weltmeisterschaft ist in dieser WM ein unerreichbares Ziel. ^^
 

Gast240311

Guest
Zumindest bis 22 Uhr war Husky-Ben am nächsten dran: 4:0!
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Jau.. 4:0.. bei jedem Tor grölen die Nachbarn wie am Spieß.. eueueueu. Und das um 10uhr abends..
 

Similar threads

Oben