Fußball-WM Deutschland gegen Argentinien - Viertelfinale

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und Schritt für Schritt nähern wir uns der Weltherr... Weltmeisterschaft.

16 Uhr geht es los... die Straßen sind leer, die Kühlschränke gefüllt und jeder hat nur noch einen Gedanken... "Wieso isses so heiß". Ach und natürlich wer weiter kommt.
Und alle anderen sind froh wenn es vorbei ist :)
Vielleicht schon Heute?.... uuhhh mal abwarten
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also die Strassen sind noch net leer^^ Die Nachbarn sind noch im Garten und muckeln darum;-)... Gestern fing ich an mein Auto vorne zu zerlegen, das werde ich um 16uhr fortführen^^ Da die Nachbarn Fussball immer mit offenen Fenster schauen, höre ich schon, wenn was dolles passiert:D.

Aber nach Diskusionen mit meinen Kollegen, könnte es heute schwer werden. Argentinien is ja nun nicht soooooooo einfach und ich gehöre da nicht zu den die sagen "Jahaaaaaa Deutschland..egal wer der Gegner is..Deutschlaaaaaaaaaaaand!!!".. Ich denke es wird schwer aber nicht unmöglich auf jedenfall bin ich gespannt, wie laut es heute inner Strasse wird:lol:
 

Proskillz

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2010
Beiträge
85
schland oh schland wir sind von dir begeistert.... hm bei uns ist auch nix mehr los ... alles sitzt zuhause und wartet aufn anpfiff... aber schland gewinnt so oder so ^^
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Ich brauch hier nicht mal Fußball gucken ich höre jedes Tor wenn über mir ne Kuh im sterben liegt :)
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Meine Nachbarn sind vorhin halb ausgeflippt ^.^ Ausgerechnet in dem Moment, wo ich nochmal kurz in der Küche für nen Kaffee war. *gnah*
Trotzdem .. cool. So solls weitergehen.
 

Tex

Guest
THAH, Abseits! Wäre glatt ein Tor für Argentinien geworden.
 

Gast240311

Guest
Wow, die sind aber auch sauer ;-) Sieht man in der Zeitlupe besonders gut. Hoffentlich kommts nicht mal zu größeren Streitigkeiten.
 

Blackie Leone

Guest
Bei (nur gefühlt oder wirklich?) jedem Pfiff gegen Argentinien danach ein wutentbranntes Gemecker mindestens eines argentinischen Spielers, finde ich echt mal arm für diese Spieler.

Das Spiel selbst ist schön anzuschauen und dieses extrem schnelle Tor war echt der Wahnsinn!
 

Tex

Guest
Das Spiel selbst ist schön anzuschauen und dieses extrem schnelle Tor war echt der Wahnsinn!
Das war so schnell, dass es bestimmt einige verpasst haben. O.O Ich war auch grade auf dem Weg in die Küche, um mir noch etwas zu Knabbern zu holen, Ein Glück dass ich mich in Zeitlupe bewege!
 

Gast240311

Guest
Ich hab's auch verpaßt. Ich hatte zwar Fernseher und Sat-Receiver an, aber noch nicht auf den richtigen Receiver geschaltet (Twin-Sat-Receiver). Aber ich hab's überlebt, wird ja eh tausendmal wiederholt. Aber ein Glück daß das Spiel auf'm ZDF läuft. Bei der ARD ist ja der Günter Netzer als Kommentator, und bei dem kriege ich immer die Krise.

Tja, das feurige Temperament der Südamerikaner xD Aber das hatten unsere ja auch so als 'psycholoische Kriegsführung' vor dem Spiel ausgenutzt.

Wer mal etwas Abwechslung braucht kann sich ja Kalkofe's wunderbare Welt des Sports reinziehen, da geht's auch oft um Fußball. http://www.youtube.com/watch?v=qbrek_S5ruc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Chancen hatten die Argentinier auch mehr als genug, also das ist noch lange nicht ausgestanden. Ich hoffe Deutschland schafft es den Druck aufrecht zu erhalten.

@Siburca:
Ja, Netzer kann ich auch so gar nicht haben. Der hat nur einen Gesichtsausdruck und das ist der einen mißmutigen, alten Dackels.
 

Gast240311

Guest
Wow, eben war's ja ein paar Mal knapp. Aber unser Torwart hat ja gut gehalten.


JAAAA!!!! 2:0 in der 67. Minute!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Und drin das Ding! Yay!!
Macht hin, Jungs .. Ich will sehen wie Maradonna nachher nach seinen ganzen Psychospielchen nen Herzinfark bekommt.
 

Lupinoč

Guest
XD wenn deutschlandgewinnt fangen die argentinier bestimmt wieder kleine quengeleinen an
XD
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Nochmal Noch mal Noch mal!
WAAAAAAAAHNSINN, JUNGS!
*hüpfhopsdops*
 

Similar threads

Oben