Fursuits und Plüschtiere Sammelthread mit abarbeitungsliste

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Ja ich weiß ich hab schon ein paar Threads offen aber ich wollte jetzt ein Zusammengefassten Thread für Plüschies und Fursuits und EInzelteile machen.

Ich werde hier jetzt nur eine liste mit Namen, der Position und der ungefähren Fertigstellung schreiben, nichts mehr zu den einzelnen Teilen wie weit sie sind, diese Werde ich dann mit entsprechenden Bildern zeigen.

Fursuits:

Fullsuits:


  1. Argish
  2. Renafox
  3. Soturo
  4. Reddevil
  5. Pura
  6. Rawazu
  7. Moonwolf
  8. Darklightwolf (von meinem Fuchs übernommen)
EInzelteile:


  1. Iceman(füße)
  2. Draconis/Melvin (Tail)


Plüschtiere:




  1. Rainbowdash(houdini)
  2. Rainbowdash(plüschtier modifikationen)
  3. Akahito(2 Drachen)
  4. GEHEIM(wölfin Adult) S.
  5. bloody angel(gatomon)
  6. Smidolon Khan
  7. GEHEIM (Amaterasu adult als geschenk) N.


Reworks:

  1. Aries (Zebra)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberpfote

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2008
Beiträge
288
Hehe schade das ich noch nicht das ganze geld habe für denn suit aber bald ist es zuweit dann bin mit dabei *kischer*
 

Jorinda

Guest
Das sind 2-3 Fullsuits pro Monat, dazu noch Plüschies und Teile :shock:
Ich will nicht unterstellen, dass du das nicht könntest. Es ist nur sehr knapp geplant, falls mal Material nicht schnell genug geliefert wird oder du mal ein paar Tage nicht arbeiten kannst.
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Ich habs gestern leider nichtmehr geschafft Bilder hochzuladen:cry: Bin jetzt bis freitag krank geschrieben weil ich sehnenscheidentzündung habe (mal wieder) habs leider etwas übertrieben und woltle zu schnell zu viel fertig bekommen xx.
Jetzt schohne ich mich die Woche und am Wochenende gehts weiter, mein Freund will mir diesmal auch mehr helfen!

Ja Jorinda es ist ein enger Zeitplan aber ich will es endlich schaffen, die materialien für 95% der Aufträge hab ich auch schon hier, nur muss ich langsam ein gesundes Mittelmaß zwischen "24std am stück arbeiten" und "zu wenig tun und das Pensum nicht schaffen" finden. Es bringt ja auch nix wenn ich ne woche komplett durchacker und die nächste Woche dann wieder ausfalle weil der Arm nichtmehr will :/


Ich werd mir gleich die Kamera mal suchen und diverse Fotos machen! ich hab auhc noch bilder von alten Fertigen sachen auf dem pc die ich noch nicht hochgeladen habe, die aber bereits wieder in der welt rumrennen:

Howlings rework
Tantalums Tail
Lagan Komplett
Luna Dorian
Akahito plüschi wip
Fuwo tails WIP
Therons plüschie
Khajik fullsuit
 

Anhänge

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Dito

Luna ist ja echt mal wie sagt man dazu ?? Aaaaawwwww ? ;)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ein bisschen verspätet aber besser spät als nie:

Flammis Hände WIP

- werden noch fertig rasiert
- Krallen müssen noch "gebacken" werden (fimo)
-Pfotenballen etwas auspolstern
- Innenhandschuh (der rote) reinnähen

morgen dürften Fowos Tail und Body mit tail abgelichtet sein, hab die noch nicht aus dem Fursuitzimmer geholt.
Auch die Hände und Füße muss ich dadrinne suchen XD


Meinem Arm gehts wieder etwas besser, die Zwangspause hat doch mal ganz gut getan, dann kann ich fuwos kopf am WE fertig machen und versenden
 

Anhänge

RainbowDash

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
81
freut mich das es dir besser geht
!aber über nimm dich nicht! wenn du wieder ausfällst weil du zu früh zu viel machst werde ich böse.
lieber verzichte ich etwas länger auf meine stofftiere als das du wieder deinem körper schardest.!
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
scheinbar besteht endlich eine reellle chance , dass ich mein pensum für anfang mai fertig bekomme*leichte augenringe hat*
- Sicks überabeitetet Rain (pferdchen) kann morgen seinem Besitzer wieder gegeben werden
-Fuwos kopf ist zwar noch nicht 100% fertig weil ich ein paar neue sachen ausprobiere aber es ist schon wieder eine steigerung zum letzten Kopf XD
-Flammis Hände fehlen nur noch die Fimo-Krallen, der 2. Innenhandschuh und die ballen noch ausstopfen(danach fertig trimmen)
- Marvains Plüschwolf braucht nur noch augen und seine Füllung dann kann auch der weg XD

so aber nun ab ins Körbchen, nicht dass sick morgen noch sturmklingelt und wir noch pennen ^^´
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Monatspensum Mai

PlüschtiereFursuits
Anfang MaiSick FERTIG
Fuwo
MarvainFERTIG
Flammi
Mitte MaiSmidolonDarktigger FERTIG
HoudiniArgish
Ende MaiRenafox
BlakeFERTIG
Iceman
AkahitoWolfsbeagle
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
sooo Rains neuer besitzer hat mir gestern noch fotos zugeschickt, da ich selber keine machen konnte =)

Fuwo ist auch soweit fertig doch die Kamera suche ich noch, dann kann man ihn auch bewundern =)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Oh mist X_X mein Hirn hat mir ein Streich gespielt, ich dacht ich hätte shcon die neusten Bilder hoch geladen X_X manooo.... na denn aber jetzt:

Darki ist fertig

Marvains Plüschtier ist auch fetrig hab aber bis jetzt keine Bilder gemacht

Blakes Plüschtier wird heute mittag gefüllt

Bei wolfsbeagle ist der Body fertig . kopf und Füße bald auch

Fuwo musste ich nochmal die Augen neu anpassen , ist auch bald fertig

Das Houdini brauch noch ein paar Näharbeiten von Hand.

Ok zum Rest schreib ich besser erst wenn noch etwas fotografier fetrig ist sonst wirds zu viel Text! flammis krallen vom ersten anlauf sind leider beim backen gerissen neue sind in der mache.

Bei Renafox hab ich neues Grau bestellt , da das alte von shclechter quali/charge war. gestern kam das paket, die hatten aber des falsche fell vershcickt-.-

so bilder gibts nun von:

Darki
Blake
Argishs body
Fuwos kopf BEVOR dem unfall...
Wolfsbeagles body mit neuem Tail
 

Anhänge

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
*grummel* Ich habe auch ein Pech... -.- . Aber schön das du mal wieder neue Bilder ins Forum gebracht hast Aura. :))
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
So Blakes und Marvains Plüschtiere sind fertig! fotos folgen gleich =)

Danach geht es an Fuwos Kopf und Flammis Hände ( da der edding ausgeblichen ist musste ich das weiße fell nochmal neu machen)


Renafox fell ist tollerweise grade nicht auf Lager und die Nachlieferung ist gegen den 28. 6. angesetzt. dennoch werde ich Kopf und Füße schonmal dann soweit fertig machen, dass nur noch das Grau-silberne Fell fehlt :)

ALSO als nächstes bearbeitet werden die Aufträge wie folgt:

1.Fuwo (fullsuit)
2.Flammi (Hände)
3.Wolfsbeagle (fursuitrework)
4. Akahito(Plüschtiere)
5. Smidolon (plüschtier)
6.Rainbowdash (Houdini Plüschtier)

wuhuu es geht so langsam vorran ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

RainbowDash

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
81
Dman kann sagen was man will diene werke sind der hammer.

ich kann es kaum erwarten mein stofftier zu sehen

wenn mein stofftier auch so gut überzeugt werde ich öfters bestellen.
 

Similar threads

Oben