Fursuitmusikvideo "Time to Wander" by Willion

Willion

Frischling
Hi hi, ohne große Umschweife. Hier das neue Musikvideo von der EAST 3. Ich hoffe es gefällt euch. Kritk ist immer gerne gesehen. Ich hatte beim Anschauen auf youtube das Gefühl, dass das Video etwas knallig von den Farben her ist. Wer sieht das noch so? Wenn ja, dann kann ich die Farben auf jedenfall noch justieren. Aber schauts euch einfach selbst an.

Time to wander - Fursuitmusikvideo YOUTUBE

Bei manchen geht der Link, bei anderen nicht..... probiert einfach beides aus.

Time to wander - Fursuitmusikvideo VIMEO

Liebe Grüße
Willion^^

oetsha

Faultier
hammer hammer

wuff wuff man echt geiles Video das hat mir sehr gut gefallen das wird richtig gut ankommen aber irgennt wann will ich auch mal dabei sein .oetsha:-D

odin

Mitglied
Gema

die GEMA hat es gespert ohne was gegen die zu sagen (sonst könnte ja die krypo vor der tür stehen^) die gehen mit auf den keks jedes zweite video egal ob blos musik oder irgend ein game mit musik untermalung wird von denen gespert wie auch dieses

Askaram

Mitglied
Da ich ja zum Glück ProxyTube habe, konnte ich es mir ansehen^^ MAN IST DAS SCHÖN! Echt toootaaaaal klasse gemacht!

Nur sag mal: Sind das alle deutschen Furs? :3

Spike Johns

Mitglied
Echt cooles Video. Einen von den Fursuitern darin hab ich schon nen paar mal im fernsehn gesehn.

Jorinda

Guest
Nur sag mal: Sind das alle deutschen Furs? :3
Nein, es gibt noch mehr deutsche Furs :p

Ich nehme an, deine Frage sollte lauten "Sind das alles deutsche Furs?": In dem Fall: fast. In der Gruppe sind Burcis aus Tschechien und Bakus aus Polen dabei, der Rest ist aus Deutschland.

Gwen

Mitglied
Nein, es gibt noch mehr deutsche Furs :p

Ich nehme an, deine Frage sollte lauten "Sind das alles deutsche Furs?": In dem Fall: fast. In der Gruppe sind Burcis aus Tschechien und Bakus aus Polen dabei, der Rest ist aus Deutschland.
Waren nicht auch schweizer Furs dabei?

FuzzyFox

Mitglied
Das Video ist dir gut gelungen :)
zum Glück gibt es ProxyTube ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk