Fursuitkopf für meine Schwester

Foxsila

Frischling
Ich habe endlich den Kopf für meine Schwester beendet! Heute allein habe ich 7 Stunden drangesessen!
(Den Schwanz dazu möchte sie selber nähen, die Pfoten nähe ich vllt noch)

PS: Ich weiß nicht warum manche Fotos quer sind

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Der schaut knuffig aus, gerade durch die Nase.
Ist die Fursona bzw, der Charakter eventuell ein Plüschtier?

Foxsila

Frischling
Dankeschön!
Nicht das ich wüsste, sie hat viele Hunde stofftiere und wir haben auch einen Hund, aber ich glaub nicht das ihr Sona von einem ist

Asrasel

Inaktiv
An sich sieht das ganze schon mal gut aus.
Ich mag die Kopfform Koffein und die Idee Musterstoffe für die Nase und die Innenohren zu verwenden.
Das Fell an der Nase und im Gesichtsbereich wäre mir allerdings zu lang. Jetzt weiß ich leider nicht welches Fell du verwendet hast, weil es je nach Qualität lieber nicht so stark gekürzt werden sollte. Da es mehr so aussieht wie die Fell von Lifesell damals gehe ich also davon Aus, dass du keine Chance hattest es zu kürzen.

Foxsila

Frischling
Dankeschön!
Das Fell ist von fabric-city auf Amazon :| das hellblaue lies sich nicht weiter kürzen, alle anderen Farben gingen bis fast auf nur wenige millimeter bis nur einen zu kürzen

Fiete Langohr

Mitglied
Ui, Respekt! Das schaut ordentlich knuffig aus! Ich mag die Idee mit dem gemusterten Stoffen im Ohr und für die Nase ebenfalls. Da hat sich deine Schwester sicher mächtig zu gefreut ^^

Leundra

Frischling
Sehr süßer Kopf. Ich mag die Idee mit dem bunten Stoff. :)
Du könntest das Fell im Gesicht noch etwas trimmen, damit es ordentlicher aussieht.
Zudem könnte es auch schick aussehen, wenn du den Rand der Augen mit schwarzem Fließ überziehst, bsp.:
https://pbs.twimg.com/media/DLTX07lXoAESvc6.jpg