Fursuiting-Nur um im Mittelpunkt zu stehen?

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
118
Also ich persönlich Suite (wenn denn es sich für mich ergibt) um Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern; etwas mehr Liebe, Freude und Glück auf die Straße zu den Leuten zu tragen.
Es macht mich glücklich zu sehen wenn ich Leuten eine Freude machen kann.

Das man als Suiter im Mittelpunkt steht, meist auch große Aufmerksamkeit genießt ist ein Nebeneffekt welcher nun mal nicht veränderbar ist.
Zugegeben ..., ja sicher ist es nice diese genannte Aufmerksamkeit genießen zu dürfen dennoch ist dies nicht der Grund warum ich mich in mein Partsuit zwänge.
Was die Fame-Fursuiter angeht...hhm nun das müssen jenige mit sich selber ausmachen meiner Ansicht nach.

Edt.:
Staub vom Thread wegpustet
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben