Fursuitbody für Airisu

Eodain

Guest
So, nachdem ich den Body sowieso nicht mehr trage und der Body des ohnehin unfertigen Suits 'Chazkay' ihr passt...wird er für Airisu umgemodelt ^.^ Mit Airbrushfarben haben wir/ich bereits die Streifen aufgebracht, die recht fantasievoll aufgesprüht wurden.
Möglicherweise folgen in nächster Zeit ein Tail, Kopf und ein Paar Fußpfoten :3 Den Body habe ich vor...kP wievielen Monaten fertig gestellt, alles ist handgenäht.

Fotous (leider im 90° Winkel -.-* surry)





Und die eine Handpfote.


:3
Eodain~
 

Eodain

Guest
Yayz. C:

Achja, für den Fall, dass jemand fragt:
Benutzt
Güde Airbrush-Starterset
Aerocolor Schwarz
Fursuitbody 'Chazkay'
und ein Airisu... :3

Das ist eine Art Ausnahme-Suit-Commission...dingsi. Soll heißen, das ist die erste und letzte Suitcommi. Wobeis ja nur n Airbrush-Dingsi war o_O
 

Like

Guest
Yayz. C:
Das ist eine Art Ausnahme-Suit-Commission...dingsi. Soll heißen, das ist die erste und letzte Suitcommi. Wobeis ja nur n Airbrush-Dingsi war o_O
Habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass das die erste und gleichzeitig letzte Suit ist die du je hergestellt hast? :shock:

Oha .. x__x wenn ja bin ich aber schwer beeindruckt, weil die (wenn's dann so ist) fürs erste mal richtig hammer aussieht. x3
 

Eodain

Guest
Nope, der erste Suit ist das nicht - und sicherlich auch nicht der letzte ;) Es wird nur der letzte sein, den ich umgemodelt und dann verschenkt habe - weil ich den sowieso nimmer brauch.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
WolfLPsox Allgemeines 4
Hxkou Allgemeines 9
Pandigel Allgemeines 5
Allgemeine Themen 2
Kaufberatung 4

Similar threads

Oben