Fursuitbauerin aus Deutschland

AuraSoul

Mitglied
Halli Hallo ihr lieben! ich möchte mich hiermirt als Fursuitbauerin outen.
Da nun wieder Sommer wird und ich wieder in meinen Rythmus komme biete ich auch hier nun meine Dienste an.
Noch hätte ich Slots frei für kleinere Dinge wie Tails!

Preise:

FURSUITS:

Zuletzt bearbeitet:

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Hast Du vielleicht ein paar Beispielpics von Deinen Werken?

Acord

Mitglied
Joa würd ich auch ganz gute finden paar Bilder von deinen Werken zu sehen. Wenn ich es nicht hinbekomm hab ich jemanden zum anschreiben :D

Luskfoxx

Mitglied
Naja, da ich plane meinen noch zu vervollständigen, aber nie Zeit und Lust finde (Arbeit) wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Die Preise sind erschwinglich muss ich sagen, da würde ich recht sparen... ;-)

400 Eus ist recht günstig, bei meinen bisherigen anderweitigen anfragen komme ich auf bis zu 800 Euro... Wenn du mal ein paar Bilder postest, könnte ich evtl. bestellen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
so bildersens sind im anhang^^ auf einem der bilder ist wüstis kopf noch ohne augen! also ich kann auch die kopf form "use your own eyes" machen kein thema^^

auch kann ich schon aus vorhandenem fell Bodys und co bauen! der fellpreis(mit rechnung) wird dann von den normalen suitpreisen abgezogen^^

btw oben steht noch drin was ich bei nem suit alles für maße brauche und so =)

ach und zu meinem suit: der suit ist nicht "sackig" ich bin um die hüften und beine etwas korpulenter XD

Edit: bei dem braun weißen wolf(bild 1+2) ich habe body hände und Tail gemacht, der kopf und die hinterpfoten sind von wem anderes!!!

Anhänge

Luskfoxx

Mitglied
Tape Dummie... Immer diese Neudeutschen Wörter xD

Hab ich einmal gemacht und das fühlt sich an, wie wenn man mit
Patex knuddelt... ^^
Da lasse ich mir dann doch noch etwas Zeit, da bin ich vorgeschädigt,
naja und erstmal muss sowieso Kohle aufs Konto... ;-)

AuraSoul

Mitglied
tapedummys söllen sich auch net unbedingt toll anfühlen XD naja meiner is ne zeitlang her^^ lass dir zeit spar ruhig erstma^^

Tribe 2.0

Guest
cool wenn ich 18 bin kauf ich bei dir eins, versprochen!

NeCroW

Guest
cool wenn ich 18 bin kauf ich bei dir eins, versprochen!
Aura dürfte das soweit ich weiß als Mündlichen Vertrag nutzen um dich zum kauf zu zwingen^^ wollts nur erwähnt haben...

Wobei sie niemand ist der sowas nötig hätte..nicht bei den Suits

Schade das ich sie erst jetzt sehe Oo Hätte mir das geflame in den anderen Thread Sparen können >< Tut mir Leid Aura!

AuraSoul

Mitglied
geflame? wo?

und zwingen will ich keinen das is mir zu aufwendig XD ich will nur auch leuten mit wenig geld es ermöglichen einen suit zu haben, wenn man sich nämich preise bei manch anderen anschaut die bei 1600€ aanfangen

Tribe 2.0

Guest
ich mein ja bloß xD sehen echt hammermäßig gut aus, und ich will auf jeden fall eins haben!!!

AuraSoul

Mitglied
ich freu mich dass meine arbeit hier so gut ankommt, bei furbase hat atalon zb geschrieben ryaku sähe aus wie eine maus...

Yaiko

Mitglied
also, bodys, schuhe und handpfoten sind super x3 will deswegen ja auch von dir die pfotenschuhe... xD

aber... es gibt eine kleine sache was mich nen bisschen stört...und das sind die köpfe... ich bin da zwar anfänger, was das bauen betrifft, aber i-was is da meist nicht stimmig... der rest ist super, wirklich ^^ aber bei den köpfen ist noch ziemlich potenzial zur verbesserung... und ich bin mir sicher, dass du das auch noch auf die reihe bekommst ^^

AuraSoul

Mitglied
joa aber wenigstens versuch ich mir so viel mühe dran zu geben wie ich nur aus mir raus holen kann^^ ich will auch nicht irgendwann so enden wie noble etc wo alle köpfe gleich aussehen X_X aber wenigstens sehn meine noch en bisschen besser aus als manch ein ding von atalon.

und für die, denen die köpfe noch nicht gefallen: die können auch nur body etc bei mir bestellen und den kopf für 600€ und mehr aus amerika(kost der kopf am ende meist mehr als der body und rest bei mir.

aber hey sehen wirs so: wenigstens fangen meine suits noch bei unter 1000€ an und mit jedem komplett suit lern ich dazu! und nachträglich ändern kann ich auch alles

Yaiko

Mitglied
die köppe sind das schwierigste am ganzen suit... ich kenn das ja selber.. ohne die schaumstoffbasis von bigwolf hätte mein suitkopf jetzt wahrscheinlich auch nich so ausgesehn wie er nun halt aussieht... xD

ich hab halt nur etwas bemerkt, was mich immer son klein bisschen gestört hat... aaber wie schon gesagt, bin ich mir sicher dass du das noch hinbekommst... ^^ immerhin lernt man ja mit jedem bau etwas neues dazu... ^^

AuraSoul

Mitglied
das stimmt wohl*G* wenn ich meinen ersten nie veröffentlichten suit bedenke ach du schande der kopf sah echt hammer scheiße aus X_X

mein jetziger kopf gefällt mir auch nimmer, werde mich bald wieder an eigenen köpfen versuchen.

AuraSoul

Mitglied
ja aber gerade er schreibt bei furbase ryaku sieht eher aus wie ne maus und mein kopf wäre grausam etc... als ich mich geäußert hab gaben ihm irgendwie alle recht und meinten ich soll ihn doch nicht so angreifen,,, wer das trauerspiel mal lesen will kann ja den link noch posten

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Aura ich denke, Du solltest andere da reden lassen. Du kannst es nicht jedem recht machen und gerade so eine "Handarbeit" wird nicht immer so gewürdigt, wie es evtl. der Fall sein sollte. Und Furrys können merkwürdig sein..wir kenns doch an uns selber :)...
Ich finde den Suit für Ryaku klasse und ich hoffe, dieser wird auch dementsprechend behandelt. Das ist ein Unikat und ne handwerkliche Leistung, die man erstmal nachmachen sollte.

Kann sein, dass ichs als Laie wieder zu grob sehe, aber das ist meine Meinung dazu. Du arbeitest gut..sehr gut wie ich finde. Alles was ich bis dato sah, sah wirklich hochwertig aus und man sieht halt, dass da Mühe hinter steckt. Aber apopo Bilder^^ MT hat ja schon Bilder von den Tails gesehen. Ich hab weder was gesehen noch gross was mitbekommen dazu. Musst mit auch ma zeigen :)