Fursuit?

Lucky72

Mitglied
Bin leider nicht so Handwerklich geschickt,würde mal den Hund auf mein Profilbild nachgebaut haben wollen.
PS,Sorry für ewentuelle Schreibfehler,da ich eine leichte Form der Lese und Rechtschreibschwäche habe.

Linta

Mitglied
Also du möchtest einen Suit, der die gleichen Muster/Farben wie dein Hund hat? Süße Idee.

Soll es denn ein Fullbodysuit (Ganzkörper) oder nur ein Half-suit (Also Kopf, Vorder,- Hinterpfoten und Schwanz; dazu trägt man ein T-Shirt und eine Hose oder ähnliches) werden?
Wie viel bist du bereit zu zahlen?

Ich denke mal sowas würden die Auftragnehmer gerne wißen wollen. ;)

MoboCheeze

Mitglied
Ja das wäre schon von Vorteil, so etwas zu wissen..
Und eben auch, soll er toonig werden? Oder Realistisch? Bis wann muss der fertig sein? etc. etc.

Linta

Mitglied
Und eben auch, soll er toonig werden? Oder Realistisch? Bis wann muss der fertig sein? etc. etc.
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht, danke. ^^

Also lieber TE überleg dir das Ganze nochmal und wenn du weißt, was GANZ genau du willst melde dich nochmal?! :)

Lucky72

Mitglied
Zeit spielt für mich keine Rolle.Ich lasse mich nie hetzen oder irgendwo reinreden.Aber muß nicht so Realistisch sein hauptsache mann erkennt die Wesentlichen und wichtigsten Gesichtszüge.

Also du möchtest einen Suit, der die gleichen Muster/Farben wie dein Hund hat? Süße Idee.

Soll es denn ein Fullbodysuit (Ganzkörper) oder nur ein Half-suit (Also Kopf, Vorder,- Hinterpfoten und Schwanz; dazu trägt man ein T-Shirt und eine Hose oder ähnliches) werden?
Wie viel bist du bereit zu zahlen?

Ich denke mal sowas würden die Auftragnehmer gerne wißen wollen. ;)
Fullbodysuit (Ganzkörper) muß es schon sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoboCheeze

Mitglied
Also ein Fullbodysuit Toonig bzw Semirealistisch, okay.

Und wieviel würdest du maximal dafür ausgeben wollen? Das ist nämlich auch immer interessant zu wissen, da die Leute in dem Punkt wirklich unterschiedlich sind.

Linta

Mitglied
Ich bekam gerade eine Pm, die sagte (ich denke es zumindest) daß es ein Fullbodysuit für 70-100€ werden soll ..

Ja, hat jemand Interesse? :D

Wie schon gesagt TE, da wirst du eher weniger was finden; alleine Fell ist arg teuer. Bleibt wohl nur selber bauen oder sparen.

Venâtura

Mitglied
Ich muss leider ganz ehrlich sagen.. auch auf die gefahr hin dass ich von einigen auf den deckel bekomme, dass ich dich ziemlich dreist finde... du veröffentlichst zig treats und schreibst immer nur einen satz da rein ohne überhaupt wirklich informationen zu geben was genau du überhaupt willst und dir vorstellst... zumal solltest du dich auch mal mehr informieren über gewisse dinge.. dass man einen fullbody suit für 70-100 euro bekommt ist noch unwahrscheinlicher als im lotto zu gewinnen... es sei denn du gibst dich mit nem billigen faschingskostüm zufrieden... du bekommst für dieses geld vllt einen head oder pfoten und nen tail zusammen.. aber niemals einen fullbody.. also bitte tu uns den gefallen und informiere dich vorher und schreibe ausführlicher was du willst, so ast du vllt auch mehr chancen dass dir jemand hilft oder sich jemand findet.. danke

Gast

Guest
Ich muss leider ganz ehrlich sagen.. auch auf die gefahr hin dass ich von einigen auf den deckel bekomme, dass ich dich ziemlich dreist finde... du veröffentlichst zig treats und schreibst immer nur einen satz da rein ohne überhaupt wirklich informationen zu geben was genau du überhaupt willst und dir vorstellst... zumal solltest du dich auch mal mehr informieren über gewisse dinge.. dass man einen fullbody suit für 70-100 euro bekommt ist noch unwahrscheinlicher als im lotto zu gewinnen... es sei denn du gibst dich mit nem billigen faschingskostüm zufrieden... du bekommst für dieses geld vllt einen head oder pfoten und nen tail zusammen.. aber niemals einen fullbody.. also bitte tu uns den gefallen und informiere dich vorher und schreibe ausführlicher was du willst, so ast du vllt auch mehr chancen dass dir jemand hilft oder sich jemand findet.. danke

Stimmt ist mir mir auch sehr aufgefallen, immer nur ich will und ende ...
das reicht echt nicht aus um hier bei uns akzeptiert zu werden :)

Schwarzmoor

Mitglied
Ich geb dem noch 1 Woche dann isser raus aus dem Fandom...[/offtopic]

OT: Wie schon andere in diesem Thread gesagt haben , Fursuit gibt's nicht für 100€ . Ab 200€ kannste über nen guten Kopf reden. Aber warum erzählen wir dir das auch noch , geh dich selbst informieren !

So ein Fullsuit kostet mindestens 1500 - 2000€ (nach oben sind keine Grenzen gesetzt), wenn du einen gescheites Fursuit machen lassen willst