Fursuit Warteliste/Updates

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so da unser Internet seit mehr als 2 Wochen immernoch nicht geht und ich mit dem Webstick keine bilder hochladen kann(internet schmiert dann ab), muss es halt ein rein Textbasierendes Update sein :-?

Hier werde ich jetzt Folgende Dinge updaten:

-Fursuits die fertig und versendet sind
-Fursuits die fertig sind wo noch Bilder fehlen
-Fursuits die noch nicht fertig sind
-Warteliste für neue Fursuit slots.

Fertige Fursuits/Suitteile


RDTMK(Drachentail, Fotos noch hochladen)
Codey(Arme+Hände, Beine +Füße, noch Fotos hochladen)


Abzuarbeitende Fursuits/Fursuitteile

Argish(Husky/Malamute)

  • Kopf: -
  • Hände: Fertig
  • Füße: grob geklebt, noch zuschneiden und befellen
  • Body: Farben geändert
  • Tail: ausgeschnitten, zusammengepinnt
Pura(Drache/Plüschtierdrache)

  • Kopf:-
  • Hände:-
  • Füße:-
  • Body1: schnittmuster erstellt
  • Body2:
  • Tail1: noch füllen
  • Tail2:-
Sirin(Fennec)

  • Kopf:-
  • Hände: fertig
  • Füße: noch vernähen
  • Body:fertig
  • Tail:fertig
Lunatic Driver(Katze)

  • Kopf:-
  • Hände: Fertig
  • Füße:-
  • Body: schnittmuster erstellt
  • Tail: noch füllen
  • 2.Paar Händchen: -
Renafox (Fell endlich da yay)

  • Kopf:-
  • Hände:-
  • Füße:-
  • Body:-
  • Tail:-


Teile:

Twillight

  • Kopf: Rohbau
  • Hände: fertig
  • Tail: fertig
Scratch

  • Hände: noch Leds in die Krallen und verkabeln, näharbeiten sind fertig
  • Füße: noch kleben
Leitwolf

  • Hände: fertig , noch arme nähen
  • Füße: schuhe besorgt noch kleben
  • Tail: ausgeschnitten
Lord Drakhan

  • Tail: warte auf fleece
Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
Danke für diesen Zwischenstandsbericht, aber kann es sein, dass du meine 'Nachbestellung' (schwarze Hand-Pfoten) vergessen hast ind er Liste? ;)
Wenn dann eure Internet wieder geht, bitte denk an die Bilder, bin schon ganz heiss drauf (weisste ja). ^^
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
Yo Bilder sind immer gut :lol:

Teledum lässt sich ja leider mächtig Zeit wie es scheint...

PS: Aura net vergessen Renamon(Male)ist mittlerweile Renafox ;)
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
Yeah besser, danke.

PS: Da ich den Thread net unnötig verstopfen will mal ne Antwort auf den Beitrag von Lagan: 18.07.2012, 23:01(weiter unten):

Jaaaa mach mich neidisch duuu ;-P a. Aber gute Idee die Aura vielleicht da ein wenig entlastet .
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
japp mache ich =)

SO mal an alle, die mir freudig emails schreiben von wegen " wann krieg ich mal bilder kannst se mir auch per email schicken"

Ich bin immernoch NUR mit so nem blöden Webstick on, wer auf FA auf die Profile von Darktigger,Lagan und Drakhan geht wird sehen dass die sachen auch tatsächlich fertig sind! ich krieg aber an meinem Pc keine Bilder hochgeladen oder versendet, so was solls mir bringen euch fertige sachen vorzuenthalten?

Wenn bis samstag immernoch kein Telekomiker das internet wieder hinbekommen hat werde ich sonntag zu meinen Eltern fahren und von dort aus die bilder hochladen!
 

Lagan

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
126
Das langsame Internet hat auch nen Vorteil, in der Wartezeit bis ne Seite geladen hat, kann man problemlos mal Kaffee kochen oder auf Toilette gehen:D

Ich werfe hier einfach mal paar Bilder rein, für die Leute die auf FA nicht aktiv sind:



Darktigger, Howling and Me am vorletzten WE:



 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ich muss schauen ob ich heute Fotos hochgeladen bekommen, wollte vorher noch ein paar Sachen fertig nähen, denn morgen ruft eh wieder die Arbeit und da bin ich danach eh zu platt zum nähen , da nutze ich lieber den heutigen Tag noch für ein paar suitteile und ggf plüschies.


Wie gesagtseit nicht enttäuscht wenns heute noch keine Fotos gibt, auf den einen Tag kommt es auch nicht an.

Woran ich gerade nähe:

Leitwolf Hände+Arme

Theron Plüschtier

ps
Internet steht wieder, die haben es gesperrt weil ich 10 cent zu viel überwiesen habe....
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
die warteliste für neue fursuit slots fehlt noch oder hab ich was übersehen?
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so ist leider etwas spät geworden mim heim kommen heute also fang ich schonma mit bildern an von darki, die restlichen folgen über die tage verteilt. werde auch noch nen thread für die plüschies öffnen. eine warteliste werde ich ebenso bald einfügen!


so hier ist darki:
 

Anhänge

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
Hui was für geile Bilder Aura man kann sich kaum sattsehen .
Und zu:
ich werd im namen von aura auch ein paar bilde rhochladen um ihre Arbeit zu zeigen

Der Süßeste Drachen den ich je gesehen habe irgendwie xD Dagegen ist Tabaluga nichts *ggg*


Freue mich auf weiteres :):):)
 

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
*herumtiger*

Hi Aura, gibts schon einen neuen Zwischenstand oder findest du vor lauter Fell den PC nicht mehr? ^^

Die Bildchen sind echt schön, kann es kaum noch erwarten meinen Suit zu tragen, wenn er dann fertig ist. Und spiel nicht so viel an meinen Pfoten rum, sonst haben die bald kein Fell mehr dran. X3
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
bin ich auch sehr gespannt auf dein Suit , bzw teile davon... Bilder sind sowiso immer wieder gut (schaue gerne in den Foren,Youtube und so nach solchen Bildern bin da echt süchtig nach *ggg*

Aber Katze klingt echt interessant , was für ne art Katze ?
 
Zuletzt bearbeitet:

5474921

Guest
renamon

hi bin neu hier... hab mirt gerade den thread durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden hab, bekommst du (renafox) ein renamon-fursuit... wollte fragen, wann davon die bilder online sind, weil ich umbedingt sehen will, wies am ende aussieht... dann wollte ich fragen, ob du (aurasoul) mir auch machen könntest und wenn ja, wie viel du dafür haben willst... oder machst du das für renafox und die anderen, weil sie enge freunde von dir sind?... wenn ja, tut es mir leid, das ich mich hier einmische, nur ich suche schon den ganzen tag im internet nach ner möglichkeit, an ein renamon-fursuit zu kommen und dachte, wenn du so gute fur-suits machst, vielleicht könntest du mir ja auch eins machen... würde mich jedenfalls sehr drüber freuen... wie sieht das denn so aus? vor allem vom preis her, damit ich weis, wie viel ich mir zusammenspaaren muss.. glg. julian // 5474921:lol:
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
hi bin neu hier... hab mirt gerade den thread durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden hab, bekommst du (renafox) ein renamon-fursuit... wollte fragen, wann davon die bilder online sind, weil ich umbedingt sehen will, wies am ende aussieht... dann wollte ich fragen, ob du (aurasoul) mir auch machen könntest und wenn ja, wie viel du dafür haben willst... oder machst du das für renafox und die anderen, weil sie enge freunde von dir sind?... wenn ja, tut es mir leid, das ich mich hier einmische, nur ich suche schon den ganzen tag im internet nach ner möglichkeit, an ein renamon-fursuit zu kommen und dachte, wenn du so gute fur-suits machst, vielleicht könntest du mir ja auch eins machen... würde mich jedenfalls sehr drüber freuen... wie sieht das denn so aus? vor allem vom preis her, damit ich weis, wie viel ich mir zusammenspaaren muss.. glg. julian // 5474921:lol:
Neee kein Renamon-Suit sondern einen Silberfuchs... Weil Renamon haut bei mir nicht so gut hin leider , oder haste mal ein fettes Renamon gesehen ? :p Aber zumindest früher oder später werde ich mir nen Fuchsuit machen lassen mir Weiss/Gelb aber auch dies wird kein Renamonstyle sein dann (dazu ist mir die Figur von ihr zu heilig wenn dann eben nen Fuchsanthro mit eben den grundsätzlichen Farben ohne den markings...) Aber das ist noch lange Zukunftsmusik. Ansonsten sehe den Beitrag über mir . PS: Derzeit musst du aber recht lange Wartezeiten einplanen ich selber war mir dessen bewusst und bin es eingegangen (und nach wie vor gespannt zumindest das was ich gesehen habe ist finde ich interessant *ggg* )
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
726
hi bin neu hier... hab mirt gerade den thread durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden hab, bekommst du (renafox) ein renamon-fursuit... wollte fragen, wann davon die bilder online sind, weil ich umbedingt sehen will, wies am ende aussieht... dann wollte ich fragen, ob du (aurasoul) mir auch machen könntest und wenn ja, wie viel du dafür haben willst... oder machst du das für renafox und die anderen, weil sie enge freunde von dir sind?... wenn ja, tut es mir leid, das ich mich hier einmische, nur ich suche schon den ganzen tag im internet nach ner möglichkeit, an ein renamon-fursuit zu kommen und dachte, wenn du so gute fur-suits machst, vielleicht könntest du mir ja auch eins machen... würde mich jedenfalls sehr drüber freuen... wie sieht das denn so aus? vor allem vom preis her, damit ich weis, wie viel ich mir zusammenspaaren muss.. glg. julian // 5474921:lol:
Hi Unbekannte/r ^^
Zum einen dürftest du für einen Vernünftigen Full Suit wohl Locker 1.000-1.200 € Rechnen können, wobei andere Gewerbliche Hersteller Oft erst bei Rund 1.600 € Anfangen, und die Preise können je nach Extras Schnell Ordentlich Steigen.

Zum anderen ist Aura Derzeit meines Wissens nach Recht Ausgelastet, weshalb du bei einem Full Suit mit Sicherheit Erstmal mit einer gewissen Wartezeit, und danach Natürlich noch die Produktionszeit Mitrechnen solltest, Vorausgesetzt das sie dir einen machen Möchte und dich Unterbringen kann in Ihrer Liste.

Aber Eines kann ich dir Gleich sagen, solange du ein/e Vollkommen Unbekannte/r bist wird Wahrscheinlich Kein Suitbauer hier Einfach einen Auftrag von dir Annehmen. ;)
Du hast ja nich einmal ein Minimum an Informationen über deine Person ins Profil Geschrieben, was in Kombination mit deiner Frage Fast schon ein wenig Frech Rüber kommen könnte.

MfG der Night

P.s.
Solltest du dich doch noch Richtig Vorstellen möchtest, gibt es dafür Extra ein Forenabschnitt Namens "Vorstellung" ;)

Oh, und bevor ich es Vergesse:
Solltest du Später deinen Namen Ändern wollen, brauchst du dafür nur einem der Mods Bescheid Geben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben