Fursuit von Monoyasha

Drai-cin

Faultier
Habe vor mir später mal einen Fursuit von Monoyasha anfertigen zu lassen. Außer natürlich ich find noch jemanden echt guten in Europa.

Hat schon einer Erfahrung mit Ihr gemacht? Oder mit Digigrade Stilts?

Zuletzt bearbeitet:

Alinchen

Mitglied
Soweit ich weis, nimmt sie keie Aufträge für Digi.Stilts an. Sie hat es nur 1 mal für ihren Wolf gemacht und wird es nicht mehr machen ( hab ich mal gelesen, kann sein, dass es nicht mehr aktuell ist )!

Ich kenn zwar keines ihrer Werke persönlich, aber anscheinend vernäht sie alles sehr sauber :) sie arbeitet mit vielen Materialien, die sich ziemlich echt anfühlen, wie Silikon , Sculpey, resin etc. Wenn du genug Geld hast solltest du bei ihr bestellen :)

Leoniene

Guest
Soweit ich weis, nimmt sie keie Aufträge für Digi.Stilts an. Sie hat es nur 1 mal für ihren Wolf gemacht und wird es nicht mehr machen ( hab ich mal gelesen, kann sein, dass es nicht mehr aktuell ist )!

Ich kenn zwar keines ihrer Werke persönlich, aber anscheinend vernäht sie alles sehr sauber :) sie arbeitet mit vielen Materialien, die sich ziemlich echt anfühlen, wie Silikon , Sculpey, resin etc. Wenn du genug Geld hast solltest du bei ihr bestellen :)
Ja ich gebe Alinchen recht. Sie macht echt Hammer Fursuits. Und wenn es deinem Geld werd ist. Auf jedenfall.:D
Wegen den Diggi Legs. Das kannst ja du dann Monoyasha selber per E-Mail fragen. Sie wird sicher auf Ihrer Seite eine Adresse haben;)
Lg
Leoniene

Drai-cin

Faultier
Danke für eure Antworten. Hab mir einiges von ihr (natürlich nur Bilder) angesehen und fand es echt genial. Ich leg schon Wert auf Qualität und daher ist sie bis jetzt meine erste Wahl.
Natürlich dauert es noch bis ich das Geld zusammen habe, aber ich glaub es wird sich lohnen und bis dahin kann ich ja schon einmal planen/ zeichnen wie es am Ende aussehen soll.

Ja Die Suit sehen echt super aus, wie dieser Werwolf oder Toothless Ein Fullsuit startet bei ungefähr $1100
@Allinchen Ich habe mal angefragt mit den Digigrade Legs. Sie würde schon welche machen, aber da darf man nicht schwerer als 160 lbs (72.576 KG) sein.
Ich liege etwas darüber *pfeif*

PS: Dann kommt noch Zoll und Märchensteuer drauf.

Ratze

Guest
.. kleiner Tipp am Rande: Monoyasha reagiert seeeeehr empfindlich darauf, wenn man Fragen stellt, die in ihrer FAQ bereits beantwortet werden, und ist nicht kritikfähig. =)

Narrow

Mitglied
Ich weiss nicht ich hab Monoyasha immer als kritikfäig erlebt in ihren Streams und auch wenn ich mit ihr auf FA schon hin und hergeschrieben hab, weil ich bei ihr öfters was bestelle an Kleinteilen. War bisher immer nett und auch aufnahmefähig für Kritik.
Wenn ich das Geld mal über habe kommt auf jedenfall ein Drachensuit von ihr

Das sie allerdings mürrisch wird, wenn man sie Dinge aus ihren FAQ fragt kann ich nachvollziehen, die stehen ja nicht umsonst auf ihrer Seite

Drai-cin

Faultier
Naja mit der Gewichtsgrenze, das wäre ja ne so schlimm. Egal was ich esse, ich komme einfach nicht über 60kg *mitleidig Pura anschau*

Wollte Monoyasha noch nicht anschreiben, da es ja noch ne Weile dauert mit dem Geld.

Am liebsten würde ich einfach die Zeit ein bissl vordrehen :D