Fursuit-Slots 2012

AuraSoul

Mitglied
So da ich recht gut dabei bin meine alten aufträge fertig zu kriegen und mich deswegen auch shcon Fusselchen löchern ob ich endlich mal meine Vorbestellungsliste aufmache:

HIer ist sie! für jeden der 2012 einen Slot egal ob fullsuit oder partsuit haben will oder irgendwelche anderen suitteile hier kann sich jeder einen platz auf einer der listen reservieren X3

Preise:

Fursuit und Parts

• Anthro(Fullsuit): ab 900€
  • Anthro(Partsuit): ab 450€

• Anthro-body: ab 450€

Kopf: ab 300€

Tails:

* Stummel(wie Bär): 20€
* lang und dünn(Katzen): ab 35€
* Lange dicke(Fuchs/Wolf): ab 55€
* Gekringelte(HUsky): ab 65€
* SchneeLeoparden: ab 70€
* Drachen (mit stacheln): ab 65€

Hände:

* bis Handgelenk: ab 45€
* bis Ellenbogen: ab 55€
* bis Schulter: ab 70€

Füße: ab 75€

Dinge die extra kosten:

follow me eyes aus Kunstharz: 50€

Krallen aus Resin:
für Hände: 40€
für füße: 30€

Krallen aus Kunstleder:
für Hände: 20€
für Füße: 16€

beweglicher Unterkiefer: 50€

Pfotenballen aus fleece/ alcantara:
Hände: 15€
Füße: 15€ (nur für hausschuhe!)

Pfotenballen Kunstleder:
Hände: 25€
Füße: 25€(nur für hausschuhe!)

Pfotenballen aus Latex(realistisch , aus USA bestellt)

Hände: 50€
Füße: 50€

sonstige Paddings(muskeln,digitgrade-legs, brüste): ab 100€

Yiff-parts am Body:
reißvershcluss: 10€
felltasche: 20€

Fullsuits:

1.Renamon(male)
2.RedDevil
3.Silberpfote
4.Hybai
5.Lunatic Driver

Partsuits:

1.Arkrue

Tails:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hände:

1.Scratch(leuchtileuchti XD)
2.Cody
4.Lion

Füße:

1.Scratch(leuchtileuchti XD)
2.Cody
3.Lion
4.Vena

Body:

1.
2.
3.
4.

Kopf:

1.Twillight
2.
3.

Zuletzt bearbeitet:

Lord-Drakhan

Guest
soso Aura... na dan mal viel Erfolg auch dieses Jahr^^ machst bestimmt wieder viele Fussel glücklich

Yaiko

Mitglied
ich meld mich mal für hände! xD

Hände: schulterlänge, pfotenballen aus latex, keine krallen, aber mit schwarzen strichen angezeigt wo sie sein sollten ( katzen können die ja einziehen )

hast du noch was von dem fell da was du auch für styx tail verwendet hast? das helle braun und das dunkle braun... das cremeweiß wird für die hände nicht benötigt...

Styx hat 1 braunen streifen auf dem oberarm, und 3 aufm unterarm... streifen sind aber nicht durchgehend ( siehe ref ) achja, pfotenballen haben dasselbe dunkelbraun wie die streifen

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Ich hätte interesse an Füsse und Arme. Wenn Du ma Zeit hast, sabbeln wir mal. ich glob, da ergibt sich ne Gelegenheit .. :)

Venâtura

Mitglied
könntest du mich vllt auf die liste setzen für nen paar füße? (weist ja welche ich haben will xP)

und evtl noch für nen plüschie... oder kommt das hier nich rein? (ich weis aber noch nich genau wann)

AuraSoul

Mitglied
ne plüschies sind en anderes kapitel XD

dann setz ich die übrigen ma alle gern in ihre spalten :3

GroulTiger

Mitglied
Aura, was würde denn ein Tiger Tail in den Farben Schwarz/Königsblau kosten? Hät gern einen :)

AuraSoul

Mitglied
@ Groul Tiger: ohne biegbaren kern 35€ und mit biegbarem kern 40€ weil ich heut ma gute laune hab*G*

GroulTiger

Mitglied
Ohne Kern Aura xD
Denke mal das er dann auch kuschliger ist.

@Lágan
ich liebe diese beiden Farben:)
*fauch*

Zuletzt bearbeitet:

Yaiko

Mitglied
aura... kannst mcih wieder rausnehmen...
da keinerlei kontaktaufnahme erfolgte, in welcher art auch immer bzgl. zahlungen und benötigte sachen....hab ich mir das fell selbst geholt... ist dasselbe fell wie du für styx tail verwendet hast, hellbraun und dunkelbraun...

werd mich demnächst also selber dran setzen... von daher ist da wieder ein slot frei bei den handpaws...

Luna Dorian

Mitglied
Sind denn für dieses Jahr noch Slots frei? Die Liste wurde ja im Januar das letzte mal aktualisiert. Wäre nämlich an einem Fullsuit interessiert.

Luna-D.

Cody_Berry

Chaosköter
Uäh... Aber mit dem Cody in der Liste bin nicht ich gemeint, oder? ô.o

AuraSoul

Mitglied
also slots sind noch frei und nein der Cody auf der Liste ist ein fuchs =)

Renafox

Mitglied
also slots sind noch frei und nein der Cody auf der Liste ist ein fuchs =)

Huuu das es dich noch/wieder gibt... irgendwie habe ich imme Angst wenn ich dich ein paar Tage net lese... -.- ( aber zum anderen freue ich mich auch DAS ich dich wieder lesen kann...)

@Lunatic-Driver Dann bringe aber viel Geduld mit, ist jetzt nicht schlecht gemeint aber jeder Künstler hat sein eigenes Tempo und Aura braucht ihre Zeit (Aber zumindest die letzten beiden Suits finde ich echt toll gelungen und ausserdem macht sie ja auch Tail,Plüschis und anderes) ...

Aura ist nicht schnell Aber zumindest was ich gesehen habe ist das was sie gemacht hat wirklich toll geworden, anfangs hatte sie ihre schwächen beim Stil aber kein Suitbauer war von Anfang an perfekt ( aber was und wer ist auch von Anfang an perfekt ? ).

@Aurasoul Musst mir net unbedingt Fellproben schicken für diesen ersten Suit, als Laie kann ich auch nicht wirklich eine Wertung dazu abgeben und es wäre vermessen das zu tun. Ergo muss ich dir vertrauen und hoffe es auch bis zum Ende zu können.l Wie ich schon sagte schnell ist anders aber schnell kann auch zu minderwertiger Qualität führen und darum werde ich mich auch noch weiterhin in Geduld üben und hoffen.

Naja und mal sehen vielleicht treffe ich dich mal wieder auf Skype ,ICQ und/oder Forum werde jedenfalls die Augen und Ohren offen halten.

Ansonsten wünsche ich noch alles gute .

Luna Dorian

Mitglied
@Lunatic-Driver Dann bringe aber viel Geduld mit, ist jetzt nicht schlecht gemeint aber jeder Künstler hat sein eigenes Tempo und Aura braucht ihre Zeit (Aber zumindest die letzten beiden Suits finde ich echt toll gelungen und ausserdem macht sie ja auch Tail,Plüschis und anderes) ...

Aura ist nicht schnell Aber zumindest was ich gesehen habe ist das was sie gemacht hat wirklich toll geworden, anfangs hatte sie ihre schwächen beim Stil aber kein Suitbauer war von Anfang an perfekt ( aber was und wer ist auch von Anfang an perfekt ? ).
Keine Sorge, ich weiss das Qualität immer seine Zeit benötigt und ich hetze niemanden. Und im übrigen: Ich schätze es sehr, dass es Leute wie AuraSoul gibt, das würdige ich auch und werde mich in Geduld üben, ich selbst wäre nicht in der Lage, solch gute Arbeit abzuliefern. Was ich bisher an Suits von ihr gesehen habe übertrifft meine Erwartungen bei weitem, daher gehe ich schon grundsätzlich davon aus, dass es eben nicht innerhalb weniger Wochen fertig sein wird, dass erwarte ich auch garnicht. Lieber etwas länger warten und dafür was gutes/sehr gutes bekommen, als irgendwas hingerotztes (das könnte ich dann auch). ;)

Silberpfote

Mitglied
Hallo Aura ich würde mich Freuen wenn du dich melden würdest wann du mein suit machen willst und auch wegen mein Dummy das wir denn dann machen können.
Musst mir nur sagen ob ich zu dir oder zu mir kommen willst^^

Ich will ja denn Suit von dir haben von der Größartigen aura die mein tail gemacht hat:3

*liebe freundliche grüße dein Silber*

PS .. Würde gern mit dir wieder mehr unterhalten vermisse es mit dir zu reden^^

Zuletzt bearbeitet:

Silberpfote

Mitglied
*Freundliche Zu aura winken*

Hallo Aura würdest du mich anschreiben wenn da bist über skype brauche deinen Rat :3

*Liebe freundliche grüße dein Silberpfote^^*