Fursuit Shop gefunden ^^

ToraChan

Mitglied
Ich habe mich ja entschieden mein Fursuit bauen zu lassen.
Aka eins zu bestellen ^^
Nach mehreren such Aktionen nach einem Ansprechendem Bauer, guter Verarbeitung, und vorallem passenden Stil bin ich jetzt auf
Blue Fox gestossen <3
Nicht nur dass die Fursuits wirklich super aussehen, sondern dass die aus England stammen und nicht gigantische Versandkosten haben ^^
Sehr Sehr gut gefällt mir das Fursuit 'Base Jaguar'
-> http://www.flickr.com/photos/45841191@N08/5538905932/in/set-72157626156531278
In dieser Kopf Art und Augen etc. Werde ich dann auch meine Tora machen lassen ^^
Scheint zwar noch nicht so viele Großkatzen gebaut zu haben aber dieser Jaguar ist einfach Liebe pur <3
Wobei ich die Löwen..Naja..nicht mein Fall sind... ^^''
Aber die Hundy etc. sind ja ein Traum <3 Auch wenn jede Fursona ein Individuum ist finde ich gibt es doch verdammt viele Wölfe, Hunde etc.. Aber wenn ich irgendwann auch noch einen Hunde Fursona habe, werde ich mir den aufjedenfall auch dort machen lassen ^^
Da es mit dem Wachstum eh sogut wie vorbei ist *schluchz* Werde ich mir für den Anfang ein Partial Suit bestellen ^^
Da ich aber erst Ende April 18 werde habe ich noch etwas Zeit ;) Fleissig Geld sparen und dann ab dafür <3
...Bisher habe ich nur 1 genaues Video von einem glücklichen Kunden gesehen..
Aber ich denke wie die Fursuits gebaut sind ist jeder ein glücklicher Kunde <3 Vom Aussehen..Was die Kunden selber später sagen ist was anderes ;)
Bisher jemand Erfahrungen mit Blue Fox?

Zuletzt bearbeitet:

Laylor

Faultier
Sieht echt gut aus!
Gibts aber keinen Link zu einer eigenen Website?
Nur die Tumblr-Bilder?

Laylor

Faultier
Ich find vor allem die Preise ja echt beeindruckend. Allerdings schreibt sie auch dass moving jaws etc. wesentlich mehr noch kosten würden. Was ja schade ist.
Mich wundert etwas dass ihre Gallerie bei 2012 endet...entweder ist in England da wirklich die Welt untergegangen oder da fehlen ein paar aktuelle Sachen :)

Möhre

Mitglied
Die Galerie endet ja nicht 2012. Die Flickr-Seite mit den Suitfotos ist ja recht aktuell. Ich glaube eher, dass er/sie es nur nicht schafft, die eigene Webseite aktuell zuhalten ;)

Dort steht übrigens auch, dass sie keine Fullsuits bauen, sondern nur Köpfe oder Partials.
Die Preise kommen mir auch relativ niedrig vor. Klar verlockt das, aber irgendwo muss da ein Haken sein. Ich würde erstmal versuchen, ein paar Erfahrungsberichte von Suiteigentümern zu bekommen. :) Wenn Suits so billig angeboten werden, ist erfahrungsgemäß die Qualität der verarbeiteten Materialien oder die Verarbeitungsqualität des Suits selber nicht besonders hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Askaram

Mitglied
Die Seite sieht schon seriös aus, mich wundern aber auch die niedrigen Preise. :I Meine 'Bauerin' bietet auch Köpfe für 260 an, aber das war halt so der Startpreis. Am Ende war ich bei 370 xD.

Erkundige dich doch mal erst nach Reviews bevor du da was machst. c:

ToraChan

Mitglied
Toll sehen die Hunde und Kängurus wirklich aus...
Nur die Großkatzen finde ich nach meinem persönlichem Geschmack schrecklich xD

Auch wenn alle meinen das doch ein Haken bei der Sache von den Preisen her von BlueFox sein soll.
Werde ich mir trotzdem dort eins machen lassen...
Suit Beiträge von deren Suits habe ich bisher so gut wie keine gefunden.
Ich finde sie sehen toll aus <3
Auch wenn ich jetzt endlich mein eigenes Geld verdiene habe ich keine Lust Haufenweise das alles wieder zu verprassen..
Ich bleibe bei BlueFox...
Wenn ich es mir dann später wenn ich richtig arbeite leisten kann werde ich mir dann auch eins von Mischief Makers machen lassen.
Aber im Moment ist mir der Preis und die Leistung von BlueFox sehr entgegenkommend ;-)

Laylor

Faultier
Gute Entscheidung.
Ich denke wie gesagt dass sich der gute Preis ganz einfach dadurch erklären lässt, dass für die meisten Köpfe dort eben nichts kostpieliges wie eine Resine-base, resin-eyes, ein jaw-set oder sonstiges verwendet wird. Das macht das ganze viel billiger in der Produktion.
:)

Wenn er dann fertig ist und du ihn hast solltest du unbedingt nochmal Feedback hier zur Qualität geben :)

*hach* ich bin so neidisch :3

ToraChan

Mitglied
Werde ich dann sofort machen ;)
Gucke schon immer nach Accessoires für sie <3
Heute eine grüne Leine mit Tapsen und LED Streifen die ganze Leine Lang gekauft <3
Bisher hat sie/ich ein blaues Halsband, ein großes Blaues Glöckchen, LED Blinklicht Anhänger und dann heute die quietsch Grüne Leine ^^
xD

Ariana

Mitglied
Protipp: In der 2012er-Galerie ist Reika dabei... die ist im deutschen Fandom aktiv. Einfach mal bei ihr anfragen, ob es einen Haken gibt?
Dann bist du auf der sicheren Seite.