Fursuit Ramon Silvan

Nerevarou

Faultier
Mitglied seit
8 Dez 2012
Beiträge
35
Ich empfinde die Stirn als etwas zu flach. Evt. würde ich da noch etwas mehr aufpolstern :I
 

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Und es mag auch an den Fotos liegen, aber ich finde auch die Schnauze noch etwas zu lang^^
Kann aber auch noch am fehlenden Unterkiefer liegen
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Kann mich den Vorrednern anschließen: ein bisschen mehr Stirn und etwas weniger Schnauze würden etwas besser wirken ^^
Eventuell würde ich noch die Augenlöcher ein bisschen verkleinern und dann noch zwei Backen formen.
Das gibt dem Gesicht einen freundlichen, runderen Ausdruck und wirkt nicht so geradlinig^^
 

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
Danke für eure Ratschläge^^

hab das gesicht etwas runder gemacht leider müssen aber die Augenlöcher so groß bleiben denn sonst sehe ich nichts.
Heute ist auch endlich das Fell angekommen heißt ich kann heute endlich weiter machen^^

Lade dann die ersten fertigen teile hoch^^
 

Jorinda

Guest
Der Kopf ist an einigen Stellen asymmetrisch. Symmetrie ist wichtig, sonst siehts am Ende schief aus!
 

Similar threads

Oben