Fursuit Produzenten

Oriko

Guest
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und interresiere mich sehr über dieses doch sehr tolle und lustige Hobby.
Da ich Beruflich leider wenig zeit habe um mir einen eigenen Fursuit zu bauen suche ich eine möglichkeit einen fursuit anfertigen zu lassen.
Kann mir da jemand helfen??????

Sanke schon mal im Voraus
Oriko

MoboCheeze

Mitglied
Hallo Oriko!

Der Höflichkeit halber stellt man sich im "Vorstellung"s-Bereich dieses Forums erstmal vor.

Dann haben wir ein Unterforum für Fursuits ;3 Dort gibt es viele, die Fursuits bauen und anderes, sieh dich doch da mal um.

Was genau stellst du dir denn so für den Fursuit vor? Und vor allem, in welcher Preisklasse möchtest du dich da bewegen?
Ich glaube, so ein paar Infos helfen da eher, ein paar Interessenten zu finden, die sich mit diesem Projekt beschäftigen könnten.

LG
Mobo

Lagan

Mitglied
Du stellst dich nicht vor und anscheinend bist du weder fähig die Suchfunktion zu verwenden, noch die Themen in der richtigen Rubrik mal durchzusehen. Erwartest du hier nun ernsthaft Feedback? :-|

Sanctum

Mitglied
Ich hoffe du bist bereits informiert...
du sagst du kennst das Fandom nur aus den Medien. Ich weiß auch noch fast nichts... Aber so ein Suit ist verdammt teuer.