Fursuit nur ein Reisverschluss ?

Leo-The-Lion

Frischling
Mitglied seit
5 Jul 2014
Beiträge
3
Erstmal ein Guten Morgen an alle ;).

Ist es möglich wenn man sich ein Fursuit bauen lässt das die Füße , Hände und der Kopf mit am Fursuit dran sind also z.b angenäht. Und nur hinten ein Reißverschluss ist zum rein und rauskommen :) ?
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Füße und Hände gehen, aber beim Kopf würde ich das nicht empfehlen, den kannst du dann ja gar nicht mehr richtig drehen :/
Außerdem ist es gut, wenn man den Kopf ab und an zum Abkühlen ausziehen kann. Oder um schnell etwas zu essen oder zu trinken.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.296
Die Plushie-Suits von Midori sind so aufgebaut. Ist aber eher was für Fetischisten. :)
 

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
Schließe mich MoboCheeze Meinung an, bei den Füßen kann es noch eine Sinn machen um einen nahtlosen (v.a. bei digitigrader Polsterung und eventuell sehr kurzes Fell, das Nähte durchscheinen läßt) Übergang bei den Beinen zu haben.

Beim Kopf würde ich es prinzipiell nicht empfehlen, sei es auch mal nur den Kopf schnell abzunehmen um kurz frische Luft zu holen, außerdem deckt da das “Nackenfell” sowieso jede Naht und Öffnung ab.

Bei den Händen würde ich es ebenfalls nicht empfehlen, da es wenig bringt und außerdem zusätzlich die Bewegung und Nutzung der Hände einschränkt (z.B. um schnell mal was Kleines aufzuheben extra den halben Fursuit ausziehen… ;) - Hufe sind da Übrigens wieder ganz ein eigenes Problem :p

Einzelteile haben auch den Vorteil das man sie separat waschen kann

Übrigens, ein Reisverschluss kann auch vorne angebracht werden, vielleicht etwas günstiger um den Fursuit selbsständig anzuziehen
 

Similar threads

Oben