Fursuit Music Video - 500 Miles

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
Hallo ihrs
,

endlich mal ein Wochenende, an dem man was schönes, kreatives gemacht hat. Skeppo und ich haben uns gestern getroffen und ein Musikvideo mit unseren Fursuits gemacht. Es gab kein Drehbuch und keine Auflösung. Wir haben uns einfach einen Song rausgesucht, zu dem wir gerne ein Video hätten machen wollen und los gings.

Die Wahl fiel auf "I'm gonna be (500 miles)" von den Proclaimers.

Unter dem folgenden Link könnt ihr das Video anschauen. Kritik und Meinungen könnt ihr ruhig äußern. Wir wissen, dass man das noch viel, viel besser machen kann. Aber hey, es gibt für alles ein erstes Mal.


Hoffe dennoch es gefällt euch!

http://vimeo.com/39576871
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Kurz gesagt, ne urige Idee mit nem geilen Song von damals. Das beste Lied der Welt laut Ted Mosby und Marshall Eriksen ;-).

Ne finde ich sehr gelungen...
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Irgendwie liebe und hasse ich diesen Song, er ist so nervig genial, AHHHHHHHH!!!!! *mindblow*


Geiles Video, gut geschnitten fiel mir spontan auf.

[TTYOUTUBE]EW9Mym1ODhU[/TTYOUTUBE]
Das musste noch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
YAAAAY !!!!! Mein Lieblingslied wenn es heißt, auf nach Mythodea ^^.
I like it :)
 

Blackie Leone

Guest
Die Kameraführung gefällt mir auch sehr gut. Man merkt schon, dass da dieses Fach studiert wird. :)

Das Lied und die Bilder dazu haben mir, ähnlich wie Klaatu, gerade richtig gut gelaunt gestimmt.

Bei dem Innendreh fragte ich mich übrigens, seit wann Wohnungen von Furs so dermaßen akkurat aufgeräumt sein können. Da hattet ihr vorher ordentlich Arbeit, oder? Gib's zu! :D

Witzig finde ich das kleine Detail des einen menschlichen Gastauftritts im Hintergrund. Ich vermute einen ahnungslosen und interessiert beobachtenden Passanten?
 

Muigel

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2012
Beiträge
82
Das mit der Klippe im Suit..... mutig mutig kann ich da nur sagen, ist aber super gelungen kann ich nur sagen :)
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Das Beste Video von dem Lied, seit dem Trip aus "How I met your Mother".
Könnte ich mir hundert mal ansehen und es immer noch gut finden. Macht einfach nur Spaß beim Ansehen.
 

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
Gesehen und für gut befunden ^^ bin auch grade mal wieder am schneiden von einem meiner Schrott projekte, nur leider hat meine Kamera einen Weg, muss mir echt ne neue Kaufen.
( Früher ne Canon XM2 danach ne 7D und jetzt ne Kompaktknipse, irgendwie mach ich was falsch xD )
 

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Das Video ist gut^^
ich bekomme nur das Lied nicht mehr aus meinem Kopf
warum nur
 

Sheroth

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
528
Nice idea!^^ Gefällt mir richtig gut. Ist mal was neues für mich xD
 

Araku

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2011
Beiträge
200
Ich mag das video sehr,auf wenn es nicht ganz meine musikrichtung ist.

Aber es ist gut gemacht,daumen hoch;)
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Das ist ja ma sehr Geil gemacht, war bestimmt ein Heidenspaß das zu Produzieren,
ist zwar nicht mein Musik Geschmack aber ist Trotzdem schön anzusehen und Lustig Gemacht^^
 

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
Awwwr, vielen vielen lieben Dank euch allen für die schönen Worte. Es hat in der Tat Spaß gemacht das zu machen. Ich hoffe mal, dass wir in Zukunft noch einige Solcher Dinge machen werden. :cool:
 

Similar threads

Oben