Fursuit-Maker für Katzen Kopf gesucht!

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Hallo ihr lieben!

Momentan baue ich mir einen eigenen suit.. Er wird sehr sehr eng liegen und somit vollkommen köperbetont sein. Aber ich habe so meine bedenken mit dem kopf.. darum suche ich einen Fursuit-Maker, der mir einen Katzenköpfchen bauen würde... Wäre schön, wenn preislich der Ramen unter 1000$ liegen würde.. Es soll ein toony kopf sein vllt mit resinbase...
Chapiduh Fursuit ref.jpg

ich hab mir das ref mal gemalt ^^' so soll sie am ende aussehen....
Ich weiß nicht, vielleicht findet sich ja hier jemand der sich dazu bereit erklärt mir einen zu bauen.. oder vielleicht kennt ihr fursuit maker die gerade noch nen slot offen haben für mich und meinem stil entsprechen :) Würde mich riesig darüber freuen und ich danke euch schoneinmal im vorraus dafür!

-Chapi dapi duhhhhh! (ohje gesundheit) '-'
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.282
Puh, das kommt natürlich auch darauf an, wie dringend du den Kopf möchtest. Viele Suitbauer haben jetzt schon lange Wartelisten.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.282
Dann würd ich dir einfach mal Eodain empfehlen :)
 

Similar threads

Oben